Bewertung von jadisthebleeder zu Bestattungsinstitut Alfred Lassen, Inh. Günter Lassen

5

Bewertung zu Bestattungsinstitut Alfred Lassen, Inh. Günter Lassen

jadisthebleeder „News-Junkie“
Eine Bestattung ist immer eine traurige Sache. Deswegen muss der Bestattungsunternehmer sehr einfühlsam sein. Bei Günter Lassen ist man in den besten Händen. Sämtliche Formalitäten werden schnell und reibungslos abgewickelt. Man spürt die Kompetenz des Unternehmers und merkt sofort, dass es sich nicht um eine geschäftsmäßige Anteilnahme handelt. Auch das Personal passt zu dieser Firma. Wenn es sich auch etwas merkwürdig anhört, ich empfehle das Bestattungsinstitut Lassen in jeder Hinsicht.

Schalotte Einfühlungsvermögen ist gerade in dieser Branche, nicht immer an erster Stelle. Da kann man schon die dollsten Dinge erleben. Gut, wenn hier die Menschlichkeit und Würde vorherrschen.