Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Karlsbad - Langensteinbach > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Karlsbad Langensteinbach

18  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Inspektion für meine STIHL Motorsäge wurde professionell und preisgünstig ausgeführt, hervorragender freundlicher

    Branche: Rasenmäher in Karlsbad Langensteinbach / Berufsbekleidung in Karlsbad Langensteinbach

    Draisstr. 1, 76307 Karlsbad
    Tel: (07202) 938 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Die Auswahl ist gut, die Mitarbeiter freundlich, aber an der Kasse muss man jedes Mal eine Ewigkeit warten.

    Branche: Gartenbedarf und Gartengeräte in Karlsbad Langensteinbach / Gartencenter in Karlsbad Langensteinbach

    Benzstr. 9, 76307 Karlsbad
    Tel: (07202) 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Toller Baumarkt ,sehr ,sehr gute Beratung .

    Branche: Gartenbedarf und Gartengeräte in Karlsbad Langensteinbach

    Draisstr. 4, 76307 Karlsbad
    Tel: (07202) 93 64 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe von dieser Firma bereits in 2003 meine erste Photovoltaikanlage gekauft. Einige weitere kamen bisher hinzu.

    Branche: Elektrotechnik in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad Langensteinbach / Solartechnik in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad Langensteinbach

    Dieselstr. 3, 76307 Langensteinbach Gemeinde Karlsbad
    Tel: (07202) 40 50 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Sehr kompetente Beratung, nicht aufdringlich. Da ich mich nicht immer gleich entscheiden kann, Inhaber ist sehr geduldig

    Branche: Möbel in Karlsbad Langensteinbach / Küchen in Karlsbad Langensteinbach

    Hertzstr. 5, 76307 Karlsbad
    Tel: (07202) 937 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Sehr gute Auswahl an Stoffen. Kompetente Beratung, guter Service. Die Gardinen werden in der Regel innerhalb von 2 - 3

    Branche: Dekorationen in Karlsbad Langensteinbach / Gardinen in Karlsbad Langensteinbach

    Dieselstraße 4, 76307 Karlsbad
    Tel: (07202) 924 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Immer freundliches und ein sehr kreatives Team!

    Branche: Blumen in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad Langensteinbach

    Hertzstr. 1, 76307 Langensteinbach Gemeinde Karlsbad
    Tel: (07202) 409 95 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Eine super Firma in der Energietechnik, nur weiter zu empfehlen. Habe schon mehrere Solaranlagen von der Firma Vogel

    Branche: Solartechnik in Karlsbad Langensteinbach / Energietechnik in Karlsbad Langensteinbach

    Dieselstr. 3, 76307 Karlsbad
    Tel: (07202) 937 31 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gartencenter in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad Langensteinbach

    76307 Langensteinbach Gemeinde Karlsbad
    Tel: (07202) 21 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Raumgestaltung in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad Langensteinbach

    Keltenstr. 5, 76307 Langensteinbach Gemeinde Karlsbad
    Fax: (07202) 32 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 07:30 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Architekten in Karlsbad Langensteinbach / Möbel in Karlsbad Langensteinbach

    Mozartstr. 13, 76307 Karlsbad
    Tel: (07202) 50 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Karlsbad Langensteinbach

    76307 Karlsbad
    Tel: (07202) 942 55 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Karlsbad Langensteinbach

    76307 Karlsbad
    Tel: (07202) 937 40 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Raumgestaltung in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad Langensteinbach

    Hauptstr. 33, 76307 Langensteinbach Gemeinde Karlsbad
    Tel: (07202) 25 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gartenbau in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad Langensteinbach

    Römerstr. 14, 76307 Langensteinbach Gemeinde Karlsbad
    Tel: (07202) 709 08 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Maler und Lackierer in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad Langensteinbach / Handwerkerbedarf in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad Langensteinbach

    Hans-Thoma-Str. 3, 76307 Langensteinbach Gemeinde Karlsbad
    Tel: (07202) 86 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad Langensteinbach

    Kurfürstenbadstr. 11, 76307 Langensteinbach Gemeinde Karlsbad
    Tel: (07202) 93 77 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Karlsbad Langensteinbach

    Ettlinger Straße 8, 76307 Karlsbad
    Tel: (07202) 709 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos