Neueste Bewertungen für Karlsbad im Bereich Beauty & Wellness

Total enttäuscht, blond gewollt hellbraun bekommen, Personal komplett überfordert, ein Blondton mischen bekommen sie einfach nicht hin, zudem noch Kopfhaut verätzt!!!

Friseure in Karlsbad

Ich wurde sehr freundlich empfangen und mit der Massage wurde pünktlich in einen gut gelüfteten und sauber eingerichteten Raum begonnen.

Die Massage war sehr professionell und die Therapeutin
    Frau Müller hatte ein gutes Händchen für die Körperstellen die mir Probleme bereiteten.
    Ich war nicht das letzte Mal in dieser Praxis und kann Frau Müller mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

Massagen in Karlsbad

von Simtel

Leider war ich total enttäuscht. Schlecht Beratung, schlechter Schnitt. Ich habe mich schlechter nach dem schneiden Gefühlt als davor.
    Durch eine Krankheit hatte ich sehr viele Haar verloren und keine Frisur mehr. Ich wollte mich beraten lassen und eine einfache Frisur, meine Haare sollten so lang wie möglich bleiben.
    Das Ergebnis ist das ich hinten total kurze Haare habe und sonst wie davor aussehe.
    Und eigentlich hatte ich sie als gut Empfohlen bekommen. Vielleicht einen schlechten Tag erwischt.

Friseure in Ittersbach Gemeinde Karlsbad

von SHHM

Ich hatte gestern 1 Stunde Thai-Massage gebucht, da sich akute, schmerzhafte Verspannungen breit gemacht haben. Normalerweise gehe ich damit zu einem meiner beiden Stamm-Studios - was sich räumlich aufgrund der Corona-Lage und dem HomeOffice nicht ergibt. Also bin ich hierher, in Wohnnähe. Ein ganz großer Fehler! Es war eine nette Wellness-Ölmassage - aber auch nach zweimaligem Hinweis, um was es mir geht, hatte das großflächige Gestreiche auch nicht annähernd etwas mit einer Thai-Massage zu tun. Ich habe es nach einer halben Stunde dann abgebrochen und mich doch ins Auto gesetzt zu meinem Stamm-Studio.
    Sehr schade - die Leistung ist das krasse Gegenteil von dem, was auf der Homepage beworben/versprochen wird. Und preislich liegt das Studio am oberen Ende - was ok wäre, wenn die Leistung stimmen würde.

Massagen in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad