Bewertung von corifee zu Carpe Diem

5

Bewertung zu Carpe Diem

corifee
Was am besten ist: die Einrichtung und das Ambiente. Sehr schöne Fliesen im Kolonialstil in Kombination mit einer Bar aus dunklem Holz erinnert an südliche Länder. Hohe räume, Kronleuchter, Stuck - und dazu ein Plüschtiergewei.
Das Capre Diem hat einfach Stil.

Nicht zu vergessen natürlich die traumhafte Lage am Gutenbergplatz - wo man im Sommer sehr schön sitzen kann.

Im Carpe Diem gibt es hautpsächlich Getränke, aber auch Kleinigkeiten zu Essen. Rein als Restaurant würde ich das Carpe Diem nicht bezeichnen - die Qualität der Speisen ist ok, aber nicht herausragend.
Sehr gut sind die Weine und der Cafe! Aber gibt natürlich auch die anderen üblichen Getränke.

Die Servicekräfte sind in der Regel freundlich und kompetent.
Wenn viel Betrieb im Biergarten ist, kann der Service manchmal aber auch überfordert sein.

Leider ist es oft schwer einen Platz für mehrere Personen spontan zu bekommen.

Fazit: eine schöne Bar und allein deshalb empfehlenswert ebenso wie der "Biergarten" im Sommer.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern