Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Beauty & Wellness

von Sandy K

Leider bin ich letztes Jahr an einer Alopezie erkrankt. Durch einen Tip einer Kollegin, bin ich zu Aleksander gekommen. Er hat mir durch seine positive Art und sein handwerkliches Können, sehr viel Mut und selbstbewusstsein zurück gegeben. Bin ihm so so dankbar!
    Der Service und Freundlichkeit ist überragend.
    Werde weiterhin Kundin und Fan sein .

Friseure in Kassel

diese beiden Personen benötigen dringend psychisch Hilfe (Einweisung, bessere Medikamente, anderen Psychiater...) ! Traurig das so etwas frei rumlaufen darf!

Friseure in Kassel

Ich war und bin mit den Leistungen und der Freundlichkeit des gesamten Personals vollkommen zufrieden.

Wellness, sonstige in Kassel

Klasse Team, sehr nette Beratung und Kümmerung. Können mit meinen beiden Teenie-Töchtern toll umgehen. Die beiden sind begeistert. Alle Wünsche sehr gut umgesetzt.

Sehr kompetente Kosmetikerin. An meine Gesicht kommt nur Eva Latur und Babor

Kosmetik in Kassel

Super Angebote- bin sehr überzeugt von der Hautanalyse und auch die Beratung im Anschluss war professional und informativ. Ich bin rundum zufrieden mit meinen Produkten, ich benutze sie nun schon seit ein paar Monaten und mein Hautbild hat sich extrem gebessert. Ich werde defintiv die Produkte nachkaufen!

Kosmetik in Kassel

Das erste Mal war ich während eines Klinikaufenthaltes dort. Seitdem fahren wir dort regelmäßig hin. Man kann sich dort sehr gut erholen. Ich bin auch immer wieder von den Saunen und den Ruhemöglichkeiten begeistert. Man kann aber auch in den Becken einfach mal die Seele baumeln lassen. Auch der Gastronomische Service ist super. Die Tage dort sind für uns immer eine Möglichkeit Kraft zu tanken. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

Schwimmbäder / Saunabäder in Kassel

Ich habe große Interesse in den Bereich frisur.
    Ich habe ein bisschen Erfahrung und möchte mich gerne weiter entwickeln. Ich mag es sehr Menschen in ihre Stile bzw. Ihre lock zu unterstützen und sie sehr schön und ordentlich aussehen zu lassen