Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Beauty & Wellness

Ja hallo meine lieben ich wahr heute bei Udo Pearl und ich muss echt sagen die haben mich gut beraten und ich habe mir heute ein Bauchnabel Piercing machen lassen und es hat nicht Mal weh getan fielen Dank dass ich heute ohne Termin vorbei kommen konnte ich wahr richtig nervös aber ich bin begeistert

Schmuck / Piercing in Kassel

von Nithoha

Ich empfehle diesen Friseur definitiv nicht weiter!!
    Ich wollte mir den Ansatz färben lassen und meinen Bob wieder in Form schneiden lassen. Während des Wartens der Farbe einwirken lassen saß meine Friseurin und hat sich selbst die Fingernägel machen lassen(macht nicht so einen guten Eindruck während der Arbeitszeit). Nach ca. 1 Std.und 20 Minuten war sie dann fertig mit Ihren Nägelchen und wusch mir endlich sie Haare aus, dass heisst ne,eine Kollegin tat das. Dann ratz fatz Haare geschnitten, geföhnt,fertig. Ergebnis: dunkle Stoppeln am Ansatz und mein Bob total verschnitten. Arbeitszeit, 50 Min. insgesamt für 120 €.
    Fazit: Ich war noch nie so unzufrieden und enttäuscht. Hätte ich es lieber gelassen! Nun muss ich woanders hingehen und es wieder richten lassen,da ich so nicht rumlaufen mag. Teurer Spaß.

Friseure / Kosmetik in Kassel

Tolle Beratung von der Chefin, man merkt das sie Ahnung von ihrem Beruf hat. Ausserdem fühlt man sich echt wohl durch die familiäre Atmosphäre!

Friseure in Kassel

Es ist eine sehr kompetente Beratung und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Massagen in Kassel

Ich war da und hatte eine Gesichtsbehandlung. Die Kosmetikerin die mich behandelt hat war sehr freundlich und professionell. Sie hat mich super behandelt u. Sehr gut beraten. Die Produkte die sie mir empfohlen hat habe ich mir bestellt und bin sehr zufrieden damit. Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Kosmetik in Kassel

Toller Service , herausragende Atmosphäre und Ergebnisse top. Habe schon Fußnägel machen lassen , und gesichtspflege mit Wimpern und Augenbrauen färben. Immer top Ergebnis .

von infi5

Wollte mir Infos gegen Faltenbehandlung ( Zornesfalte) einholen, da griff Sie ( die Chefin selbst) mir ans Kinn, drehte mein Gesicht....
    mit eindringlicher Mine und respektlos wies Sie mich darauf hin „ Bei Ihnen müsste alles gemacht werden ! „, sie hätte gerade ein tolles Angebot mit Schallwellen, ich lehnte ab. Das war absolut anstandslos und inakzeptabel.
    Diese Frau hat kein Benehmen, kein Fingerspitzengefühl und wenn ich mir ihre Haut im Gesicht ansehe, sieht meine besser aus und ich bin 20 Jahre älter.
    Liebe Frau Kremidas ( Dana ) , Sie haben einen wahrlich schlechten Charakter.