Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Beauty & Wellness

Regelmäßig seit vielen Jahren bin ich Kunde und freue mich alle vier Wochen in „meinen“ Salon zu kommen, freundlich, aufmerksam + zuvorkommend bei einem Friseurbesuch begleitet zu werden, der keine Wünsche offen lässt!

Habe nach der aufwendigen Renovierung im August 2022,
    die „Kurhessen Therme“ besucht,
    um mich mal wieder selbst zu verwöhnen und
    um mir eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen.
    Das was ich in dieser einzigartige Wasserlandschaft vorgefunden habe,
    hatte mir wie bereits in den Besuchen vor Corona, sehr gut gefallen.

Ist immer wieder ein persönliches Erlebnis der besonderen Art,
    welches ich auch in Zukunft nicht missen möchte.
    Ab und zu muss man sich auch etwas Besonderes gönnen.

Von mir gibt es für diese Therme, besonders nach dem Umbau,
    ganz klar die volle Punktzahl.

Hier noch ein ergänzender Hinweis zu den seit November 2020 durchgeführten Sanierungs- und Umbauarbeiten, die in den 2 Jahren mehr als zehn Millionen Euro gekostet haben.
    Insgesamt ist die Runderneuerte Kurhessen-Therme „energieeffizienter“ (neues Blockheizkraftwerk) und „barrierefreier“ geworden,
    wobei natürlich auch der Erholung - und Wellness-Charakter verstärkt in den Mittelpunkt gerückt ist.
    So ist z. B., die Traumwelt 1001 Nacht jetzt ohne Zusatzkosten zugänglich, wobei die Eintrittspreise (bis jetzt) noch denen vor 2 Jahren entsprechen.
    In der Saunawelt wurde eine Sauna durch eine große Lehmsauna (für bis zu 70 Saunierende) ersetzt und
    bei den acht Whirlpools wurden u. a., die Leitern durch Treppen verbessert.
    Im Badebereich gibt es jetzt schöne neue rutschfeste Fliesen und das gesamte Ambiente ist durch eine ansprechende Beleuchtung und Natursteine,
    sehr aufgewertet worden und …..

Schwimmbäder / Saunabäder in Kassel

HeidiD97Z Die Frage, was alles in den 2 Jahren in der Kurhessen - Therme erneuert wurde, (wie viele andere Fragen) ist den diversen Internetseiten zu entnehmen.
    Und mehr als zehn Millionen Euro Sanierungskosten,
    sprechen eigentlich schon für sich.

Hier ein kleiner Auszug. was mir persönlich sofort positiv aufgefallen ist.
    Das war z. B., dass die Whirlpools barrierefreier geworden sind.
    So wurden die bisherigen Leitern durch Treppen mit Handlauf ersetzt.
    Und diese Barrierefreiheit, mit u.a. mehr Raum etc., setzt sich bei den
    neuen Toiletten, über die sanierten Umkleiden, bis zu der Saunalandschaft fort.
    Dort wurde z. B. die kleine Sauna am Sauna See, durch eine sehr große Lehmsauna (für bis zu 70 Saunierende) ersetzt, die mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Sehr schön auch die Neuen rutschfesten Fliesen im Badebereich (Platten aus Silberquarzit), die einmalig ansprechende Beleuchtung, die LED-Leuchten unter Wasser und auch die Neugestaltung der Gastronomie, versprühen eine besondere/einzigartige Wohlfühlatmosphäre.
    So kann man z. B. auch, die magische orientalische Atmosphäre
    der "Traumwelt von 1001 Nacht", jetzt ohne Zusatzkosten zum Relaxen, mitbenutzen.

Ach ja, auch die schwarz-grau-rötliche bizarren Natursteine in der Badelandschaft, die mich an das Lavagestein aus Island erinnert haben, sind eine wahre Augenweide.

Ich glaube, das sollte als kleine persönliche Info,
    über den Umbau der Therme reichen.

Mir persönlich hat die runderneuerte Kurhessen-Therme in Kassel gut gefallen und ich werde sie zeitnah wieder besuchen.

Foto vor Ort

Ich bin immer wieder gerne bei Frau Kremidas...Ich mache am liebsten die Schallwellen Behandlung, die sofort die Haut mit Feuchtigkeit versorgt oder im Winter die Micro-Needling Behandlung mit sehr hochwertigen Produkten.

Kosmetik in Kassel

Super freundliches und kompetentes Team. Ich lasse mich sehr gern von Regina Wagner bzgl. einer Veränderung meiner Frisur beraten und ich verlasse immer äußerst zufrieden den Salon. Wer die Behandlung von Biosthetikprodukten bevorzugt, ist in dem Salon von Regina Wagner sehr gut aufgehoben.

Friseure / Kosmetik in Kassel

Spitzenmäßig, bin immer sehr zufrieden :)

Friseure in Kassel

Ganz lieben Dank an Niki :)

Schmuck / Piercing in Kassel

Ein richtig toller Laden! Die Mitarbeiter sind alle mega freundlich, es läuft gute Musik. Die Frisur ist mega geworden und egal ob jung oder alt dieser Laden ist für jeden ! Macht weiter so ! Ihr seit toll!

Friseure in Kassel

Als nachweislich kranker Mann wurde mir lt. Hausordnung auferlegt mich in Lebensgefahr zu begeben um den Laden zu betreten.

Drogeriewaren in Kassel

FalkdS Sag mal Rafy3011, welche Hausordnung meinst du denn?
    Die vom dm-drogerie markt
    oder
    die von A.T.U Kassel - Wehlheiden
    oder hast du eine zentrale für alle Firmen gültige,
    damit du überall den gleichen Text als Bewertung eintragen kannst?

Mennow, Du hast versehentlich beide Lokale mit dem gleichen Text bewertet, kann ja passieren muss aber nicht UND kann korrigiert werden. Dann kannst du dann auch gleich etwas zu der Firma schreiben und dich nicht über Corona auslassen, was mit den Firmen und ihrem Geschäftsfeld aus meiner Sicht nichts zu tun hat...
    02 Check ..

Der gleiche Text, die gleichen Klagen bei zwei Post das ist, schlicht schlampig.

So rntwertet man sein Bewertung!
    FalkdS Dann geh nicht rein….
    Es ist doch nicht die Willkür der Firma sondern offizielle Regelung!

Ich bin auf Empfehlung meiner Schwiegertochter zu Alexa gegangen und bin total begeistert: Super Beratung, mega freundlich. Aus einer langweiligen Langhaarfrisur hat die Chefin eine pfiffige Kurzhaarfrisur gezaubert. Mehr geht nicht!!! Ich komme in jedem Fall wieder. Vielen Dank für die mega Frisur! LG Anke Sattler

Friseure in Kassel

Ein tolles Team was sich super viel Mühe gegeben hat....ich bin begeistert von kim wieviel zeit sie sich genommen hat und wie glücklich sie mich gemacht hat....
    Komme auf jeden fall wieder. Der salon ist absolut sehr zu empfehlen