Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Handwerker

Die Verabeitung der neu verlegten Rohre war, wie sich leider herausstellte, nicht sachgerecht und entsprchend wurde bei Inbetriebnahme der Heizung ein Wasserschaden verursacht. Bei inspizieren der weitren Verpressungen der Anschlusstellen hat sich gezeigt, dass auch andere Anschlüssen nicht sachgerecht ausgeführt wurden. Auf Nachfragen wurde kein Prüfzeugnis zum Prüfdruck vorgelegt. Sorry, aber leider nicht zu empfehlen.

Heizungen in Kassel

Einkaufen übersichtlich. Verkäufer freundlich. Farbe für über 34.-€ mit Glitzer Effekt, 2.5 li Eimer gekauft, leider nach streichen viiiel dunkler als angegeben, Glitzer kaum/fast nichts zu sehen.
    Bei einiger Kommunikation deshalb... / Soll leeren Eimer mitbringen wegen Vergütung.
    ? Wer hebt um Gottes Willen einen leeren Farbeimer oder Kassenzettel auf 14 Tage ?
    Man hat vertraut bei dem Preis, das nach trocknen des Anstrichs Farbnouance stimmt.
    Vorallem bei Preis für kleinen ü 34.- € Eimer.
    Sehr enttäuscht, Flanell farbig isses jedenfalls nicht, eher dunkelbraun

Werkzeuge in Kassel

Waren seit längerem verzweifelt auf der Suche nach dem perfekten Badezimmer. Großen Dank an die kompetente Beratung. Ich war mehr als glücklich und komme gerne für weitere Arbeiten wieder.

Heizungen / Installateure in Kassel

War sehr nett am Telefon und sehr schnell vor Ort und hat den Fehler schnell behoben. Sehr zu empfehlen
    Vielen lieben Dank

Elektrohandwerk in Kassel

Einfach nur Top! Sehr gute und ausführliche Beratung, gute Qualität, nette Mitarbeiter, schnelle Abwicklung und faire Preise! - Hier fühlt man sich gut aufgehoben!
    Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Bong und sein Team! :-)

Maler und Lackierer / Fußböden in Kassel

Ich kann Herr Ghani und sein Team nur wärmstens empfehlen. Zuverlässig, kompetent, fix, immer sofort da wenn ich Hilfe brauchte und vor allem sehr freundlich und hillfsbereit! Danke Holger Stamm

Elektrohandwerk / Telefonanlagen in Kassel

von Cmhillg

Sehr freundlich und professionell. Können wir 100% weiterempfehlen:)

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Kassel

Maler und Lackierer / Fußböden in Kassel

Unfreundlich- Unfreundlicher- Koch-Schlüsseldienst
    Der Chef selber ist unter aller Kanone, ein Ausbund an Unfreundlichkeit. Soweit möglich, anderen Laden aussuchen.
    Ich wollte ein Schloss zur Reparatur dort lassen und bot an, meine Telefonnummer zu hinterlegen, damit man mich anrufen könne, wenn es irgendwelche Probleme geben sollte. Da brüllte der Chef: "Das brauchen Sie nicht. Es ruft sowieso keiner an“. Als ich dann zur verabredeten Zeit mein Schloss abholen wollte, war es nicht fertig. Nun immerhin, als der Chef nicht da war, schrieb der Mitarbeiter meine Telefonnummer auf mit der Zusage, dass der Auftrag bis zum kommenden Tag erledigt würde, andernfalls wollte er anrufen. Als ich dann sicherheitshalber vor meiner Fahrt dort anrief, hatte ich Herrn Koch persönlich dran. Das Schloss sei immer noch nicht fertig. Ich verwies auf die hinterlegte Telefonnummer, und dass es ja vielleicht doch ganz sinnvoll wäre, ab und an mit den Kunden zu telefonieren, da schrie er mich an, ich könne mir meinen Kram abholen, dann hätte er weniger Arbeit damit. Nie wieder werde ich diesen Laden betreten.

Top Arbeit und schnell erledigt wir waren zufrieden

Rohrreinigung in Kassel