Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Handwerker

Bauhaus Kassel sollte sich die Öffnung unter Corona-Regelung ersparen. Hier kann man unter den erlebten Bedingungen nur Kunden verlieren und nicht halten (gewinnen). Da ich im Umbau bin brauchte ich unbedingt Laminatboden incl. Fußleisten. Ich habe diese über das Internet reserviert und bestellt. Bekam auch für heute die Zusage (05.01.21) die Waren ab 13.55 Uhr abholen zu können. Da ich bis 16 Uhr gearbeitet habe, bin ich danach sofort zum Markt gefahren. Hier erwartete mich in eiseskälte eine nicht gerade kurze (ca 70 mtr. ) wartende Menschenschlange. Hört sich nicht viel an, aber bei einem Kassierer kam dabei eine Wartezeit (wohl gemerkt bei sehr kaltem Wetter) von über eine Stunde heraus. Dann habe ich nochmals 15 Minuten warten müssen bis meine reservierte Ware da war. Und jetzt kommt der absolute Hammer !!!! Es war nicht alles da und man hat mich mit einer Rückzahlung der reservierten aber nicht vorhandenen Waren abgespeist. Dieses Verhalten vernichtet!!! Kunden und ich gehöre dazu.
    Ich bin Handwerker und Hausbesitzer, aber Bauhaus bekommt mein sauer verdientes Geld nicht mehr.

Werkzeuge in Kassel

Sehr kompetent und freundlich.
    Ich war begeistert!

Änderungsschneidereien in Kassel

Mit einem so unzuverlässigen Laden, wie Richter & Frenzel haben wir es bisher noch nie zu tun gehabt! Kurz zur Situation: Ende August 2020 haben wir über einen "Generalunternehmer" eine Badezimmerausstattung bestellt - darunter ein Spiegelschrank und ein Waschtisch mit Unterschrank. Bei der Bestellung wurden uns 6 - 7 Wochen bis zur Lieferung genannt. So weit, so normal. Was sollen wir sagen: die Lieferung von Spiegelschrank und Waschtisch-Unterschrank ist bis heute nicht erfolgt - und wir sind mittlerweile im Dezember. Gut, wir haben Corona-Pandemie, so dass wir eine gewisse Verzögerung durchaus verstehen. Inzwischen sind allerdings 15 Wochen vergangen und unser Verständnis ist an seinem Ende angekommen. Was für uns aber der größte Skandal ist: dass man es seitens Richter & Frenzel nicht einmal für nötig hält, uns wenigstens über eintretende Verzögerungen zu informieren! Wenn wir nicht immer wieder nachgefragt hätten, hätten wir von Richter & Frenzel gar nichts erfahren. Angesichts dieser bis dato Schlechtleistung, können wir dieses Unternehmen nicht empfehlen. Die Kundenbetreuung empfinden wir als miserabel und unprofessionell. Bei den Preisen für uns ein absolutes No-Go! Wenn nicht bereits ein Waschtisch installiert wäre, würden wir das Ganze am liebsten rückgängig machen. Das war jedenfalls das erste und das letzte Mal, dass wir bei Richter & Frenzel etwas bestellt haben. Nie wieder!!!

Sanitär / Sanitärbedarf in Kassel

von AnnaHO

Tolle Arbeit, sehr nette und unkomplizierte Abwicklung

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Kassel

Dankeschön an die Fa. Oetken für den perfekten Einbau unserer neuen Glasschiebetür. Herr Oetken hatte sich persönlich um das Aufmaß, die Bestellung und die Umsetzung gekümmert und sein Handwerkerteam konnte alles zu unserer Zufriedenheit einbauen. Wir können hier nur positive Empfehlungen aussprechen und weiter empfehlen. Trispel/ Schiller Kassel

Tischlereien / Innenausbau in Kassel

War schnell vor Ort, kompetent, ehrlich, professionell, und sehr freundlich.

Schlüsseldienste in Kassel

Sehr gute und schnelle Arbeit, angerufen, hingefahren, 20 Minuten gewartet und fertig war die Kürzung der Hosenbeine, super saubere Arbeit, sogar mit Overlooknaht den Rand versäumt. Sehr nett und sehr schnell und obendrauf auch noch sehr günstig.
    Danke für die klasse Änderung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn weiter.....

von AnnaHO

Tolle Arbeit, sehr nette und unkomplizierte Abwicklung