Neueste Bewertungen für Kefenrod

Seit März diesen Jahres haben wir ( das heißt meine Mutter und auch ich ! ) das Glück Unterstützung von Frau Petra Geiss und ihrer Seniorenhilfezu bekommen.

Zur Erklärung, warum auch ich, als Tochter Unterstützung " bekomme ";

Da ich ca 330 km entfernt von meiner Mutter wohne und sie leider nicht zu mir umsiedeln möchte, ist eine tägl. persönliche Betreuung und Hilfe meinerseits nicht möglich.

Das ist bei einer an Demenz erkrankten Person für alle beteiligten doppelt schwer.

Umso mehr sind meine Mutter und ich glücklich, mit Lilly ( Lidia Zawada )eine absolut kompetente und liebevolle Begleiterin an ihrer Seite zu haben.
    Sie kümmert sich wundervoll um meine Mutter, beweist Einfühlungsvermögen, ist absolut zuverlässig und für uns nicht mehr weg zu denken!

Ein toller und hilfreicher Nebeneffekt für mich;
    Lilly ist stets in Kontakt mit mir, bespricht evtl. anstehendeTermine & Aufgaben und gibt mir ein Feedback über ihre Eindrücke bzgl. des Gesundheitszustandes meiner Mutter.

Glückwunsch zum Daumen und diesen gedrückt, damit es so bleibt.
    FalkdS Rike Rose, die genannten golocal-Vorgaben sind dabei aber auch zu erfüllen.