Neueste Bewertungen für Kemberg

Meine Hündin wurde komplett verkehrt behandelt....Blut abgenommen (nach drei Versuchen endlich geschafft) ...das Blut würde nicht weggeschickt weil ich nicht genug Geld mithatte .....ein Röntgenbild wurde gemacht, da war auch was zu sehen....aber laut dem Doktor sollte ich mir keine Sorgen machen.....meine Hündin bekam ein Tropf und Medikamente gespritzt.....sollte den nächsten Tag wieder kommen....dort bekam sie wieder einen Tropf und Medikamente gespritzt.....knapp 250 Euro hab ich in Uthausen bezahlt! Am nächsten Tag müsste ich mit meiner Hündin in die Tierklinik nach Wittenberg fahren, weil es ihr so schlecht ging....dort wurde ein Ultraschall gemacht und was sah man da....eine Gebährmuttervereiterung die schon geplatzt war! Das hätte der Doktor in Uthausen schon bemerken müssen als wir das erste mal da waren! Zumal er sagte das er sie noch schallen wollte...! Ich gehe nie wieder mit irgend einem tier zu den Tierärzten nach Uthausen.....

Gegendarstellung

Frau Schmorde hat vergessen zu schreiben, daß sie vor jeglicher Untersuchung auf ihr begrenztes Budget hingewiesen hat, als sie ihren sehr kranken Hund mit Erbrechen und Fieber zur Untersuchung vorgestellte. Sie ist mehrmals belehrt worden, daß hier weiterführende Untersuchungen nötig wären. Mit dem finanziellen Verfügungsrahmen, den sie vorgegeben hatte, war am ersten Tag neben der dringend benötigten Behandlung nur noch eine Röntgenaufnahme möglich. Zusätzlich ist von uns noch Blut entnommen und für eine Laboruntersuchung aufbewahrt worden. Aber auch am zweiten Tag entschied sich die Besitzerin dagegen, die Hündin erschien ihr weit genug gebessert.
    Eine „geplatzte“ Gebärmutter ist die Folge einer Gebärmuttervereiterung. Diese nehmen die Besitzer schleichend über Wochen wahr, bevor die Gebärmutter „platzt“: abnormaler Durst, häufiges Urinieren, vermindertes Allgemeinbefinden und weniger Appetit sind auffällige Symptome. Frau Schmorde war die erste Hundehalterin mit einer an Pyometra erkrankten Hündin, die n

Dr. Nicolae, Inhaber am

Ich gehe seit nunmehr 35 Jahren bei Ludleys essen…da hat sich nichts verändert,da könnten sich viele Gaststätten eine sehr große Scheibe von abschneiden!!Die beste Deutsche Küche Ever!!!Leider komme ich viel zu selten hin!!

Restaurants und Gaststätten in Kemberg Selbitz

Papa Uhu + Theo ganz ehrlich? ich mag ja auch etwas konservativ sein... aber wenn sich in 35(!!!) Jahren nichts ändert - ich weiss nicht...
    Reisender68 in 35 Jahren nichts verändert? ???
    Keine neuen Möbel, keine neuen Tischdecke,
    ...
    hat es in 35 Jahren nicht die geringste Änderung auf der Speisekarte gegeben?

Dr. Nicolae, Inhaber am

War nach langer Zeit mal wieder hier und wurde nicht enttäuscht. Der junge Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten und es hat prima geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten in Bergwitz Stadt Kemberg

Kompotente und freundliche Mitarbeiter die ihr Können immer unter Beweis stellen müssen. Leider klappt es nicht immer mit den Terminen,aber das ist ja zu verkraften. Weiter so.

Sonstige Gewerbe in Kemberg

Freundliche Bedienung und sehr zuvorkommend. Das Essen schmeckt prima und das Angebot ist Top. Weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Kemberg

von pebo12

Wir haben online die Waldschänke Ochsenkopf vom 1. - 4. Oktober 2016 für 3 Tage gebucht, weil uns die angepriesenen 8 Zimmer als kleine gemütliche Einheit gefallen haben. Bereits am ersten Abend mussten wir erfahren, dass wir mit unseren über 80 jährigen Eltern nach dem Abendessen in den Gasträumen kein Canasta spielen dürfen (wegen der anderen Gäste) - weil es eine Pension und kein Hotel ist gibt es auch keine anderen Räume dafür. Am 2. Tag hätten wir sehr früh zu Abend essen müssen, weil wegen wenig Gästen das Restaurant gegen 18.30 bis 19.00 Uhr schließen würde, obwohl das Restaurant laut Schaukasten bis 22.00 Uhr geöffnet hat. Deshalb haben sind wir dann in das benachbarte "Landgut Ochsenkopf" umgezogen. Gastfreundlichkeit wird dort sehr klein geschrieben: Die Gäste müssen im Regen vom 200m entfernten Parkplatz laufen (für Beleuchtung vom Parkplatz zum Zimmer muss man mit der eigenen Taschenlampe sorgen), während das Personal direkt am Hotel neben den Zimmern parken darf. Im Zimmer stehen 2 Gläser und ein Flaschenöffner, aber keine Flasche Wasser. In der Dusche gibt es kein Duschbad. Der altertümliche Fernseher hat keine Bedienungsanleitung und im Zimmer 14 keine funktionierenden Programme. Die Spinnenweben hinter dem Bett sind genau so alt wie der Fernseher. Obst gibt es nicht beim Frühstück. Ich glaube das reicht, um hier nicht wieder hin zu fahren.

Restaurants und Gaststätten in Kemberg Gniest