Tour starten
golocal > Kemberg

golocal-Aktion:

„Gutschein - ich komme!”

Sofern alle 10 Bewertungen (z.B. mit Checkin oder Foto in derselben Location über unsere Apps!) aussagekräftig sind, mindestens 250 Zeichen besitzen und Du ein Benutzerbild hochgeladen hast, qualifizierst Du Dich für einen Gutschein! Wir schreiben Dich, sobald Du die Kriterien erfüllst, automatisch per PN an.

Registrieren und mitmachen

Kemberg im Überblick

Kemberg
Kemberg

Kemberg Infos

Kemberg ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Das Sachsen-Anhalt im Osten von Deutschland hat 2.347.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 20.446,31 km². 11.111 leben davon derzeit in Kemberg. Die Stadt gehört zum Landkreis Wittenberg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein WB. Bei einer Fläche von 235,11 km² leben circa 47 Einwohner je km² in Kemberg. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Burgstr. 5, 06901 Kemberg, amtierender Bürgermeister ist Torsten Seelig. Weitere Informationen über Kemberg findest Du unter http://www.kemberg.de.

[komplett anzeigen]

Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    letzten Freitag
    vinzenztheis meint
    Zu dieser Thematik kann ich aus eigener Erfahrung folgendes mitteilen: Es gibt einzelne Firmen und Locations, die auf ... mehr

• Benutzerfoto
    letzten Freitag