Neueste Bewertungen für Kempen

Schlimm, keine vernünftige Planung
    Termine lagen Wochen auseinander.
    Ich hatte 3 verschiedene Therapeuten.
    Bei jedem fängt man gefühlt immer wieder neu an.

Physiotherapie in Sankt Hubert Stadt Kempen

Sehr freundliche und zufriedenstellende, fachgerechte Beratung. Gehen auf Kundenwünsche ein und bieten Alternativen zu anderen Reisezielen und Preisvorstellungen.

Reisebüros in Kempen

Top Empfehlung! Daniel ist super präzise, holt einen genau da ab wo man fachlich steht, hilft an ganz konkreten Punkten weiter und ermächtigt einen sein SEO danach alleine weiter zu führen. SEO macht auf einmal richtig Spaß und wird verständlich. Der Video Kurs vorneweg ist eine super Basis für die Zusammenarbeit.

Webdesign / Werbeagenturen in Kempen

Webdesign / Werbeagenturen in Kempen

von GGB

Bin seit Jahren Stammkundin und immer wieder begeistert. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit, ob Messung oder individuelle Beratung. Ob normale Brille, Sonnenbrille oder Skibrille, bis heute habe ich immer eine super Qualität -je nach Nutzung auf die jeweilige Brille angepasst- bekommen und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an Familie Bunse und alle Mitarbeiter*innen.

Optiker in Kempen

Super Studio...Trainer sind immer in der Nähe... alles super sauber... moderne Geräte , das beste Studio überhaupt .... weiter so ,ihr seit spitze ...

Fitnessstudios / Sportanlagen in Kempen

von M.Kh096

Ein Stern ist sogar zuviel.
    Bevor Ihr eine Anzahlung gibt schaut euch vorher das Kaufvertrag an und lasst euch bestätigen, dass das Fahrzeug Unfallfrei ist, der KM Stand Original ist und eine Gewährleistung gibt, sowas aber extra bestätigen lassen, nicht das was im Kaufvertrag so schlecht formuliert worden ist!!!!!!!!!
    Die werden euch das bei vielen Fahrzeugen nicht bestätigen wollen und euch irgendwelche Märchen erzählen.
    Auf andere fehler habe ich auch hingewiesen, wurde aber immer kleingeredet und nicht ernst genommen.
    Meine ANZAHLUNG habe ich NICHTERHALTEN, weil die meinten, dass die viel Aufwand hatten.
    Mit Aufwand meinen die, dass die neuen TÜV und zwei neue Reifen gemacht haben, diese Sachen standen auch bei der Anzeige das die mit dabei sind, also für mich was besonderes hatten die jetzt nicht gemacht. Überlegt euch zweimal bevor Ihr wie ich mehrere Stunden einfach umsonst fährt und enttäuscht wird.
    Meine Anzahlung können die gerne behalten, wenn die darauf angewiesen.
    Nie wieder bei denen!!!!!!!!!!!!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Kempen

von L.A.

Der Lottoladen in diesem Edeka ist eine Katastrophe. Man wird als Kunde nicht respektiert. Die Bedienungen quatschen untereinander über private Themen. Am Kunden ist man nicht interessiert. Sehr schlechter Service

Lebensmittel in Kempen

02 Check ..
    Wenn erst mal 100.000 gewonnen hat, ändert sich das schlagartig.

Sehr toller Betrieb, und es sind da wirklich sehr , sehr nette Mitarbeiter, finde ich sehr gut!!!!!! Nur zum.empfehlen !!!!!

Fenster in Kempen

Herr Hetges und seine Mitarbeiter sind sehr zu empfehlen. Sie machen eine professionelle Arbeit, haben für alles immer Lösungsvorschläge und sind in der Not immer für einen da.

Klempnereien in Kempen