Neueste Bewertungen für Kempen

Unkompettente Firma, bei Problemen lassen Vermieter einfach in Stich, bei Kommunikation mit Hausvervaltung nur Ausreden, empfehle nicht

Immobilien in Kempen

Ich hatte einen Nerzmantel mit unschönen Schlitz, sodass Wind reinkam und an sich hässlich aussah. An zig Orten trauten Sie sich eine Anpassung nicht zu. Hier allerdings gelöst und sieht nun wie neu aus. Ein anderes Mal haben sie eine Leder-Luchsjacke von der Größe geändert. Einfach klasse!

FalkdS @mallli, na der Nerz...
    @Svetlana69, also hast du ihn nun nicht mehr?

Sehr zu empfehlen, ich kann die Bewertungen einiger anderer Nutzer nicht nachvollziehen. Alles perfekt, gute Arbeit, wie geplant rechtzeitig fertig geworden und Budget eingehalten. Der Fliesenboden ist sehr schön geworden. Am besten ist aber die technische Planung der Anlagen gewesen, die uns ermöglicht hat, öffentliche Förderungen in Anspruch zu nehmen. Bei einem kleinen Problem hat Herr Päplow sofort reagiert und zufriedenstellend gelöst. Vielen Dank.

Heizungen / Bäder in Kempen

edith.ra Vorsicht, ist wohl eine Fake-Bewertung. Die Firma CaPa Bäder und Wärme e.K., HRA 6296 Amtsgericht Krefeld, wurde im Handelsregister Krefeld bereits am 26.09.2018 gelöscht, d.h. die Firma gibt es seitdem gar nicht mehr.

von suse 13

Johan ist der bester Physiotheraupeut ever!!!!Unwahrscheinlich einfühlsam, sehr, sehr nett und versteht seinen Beruf. Ist immer auf dem neuesten Stand. Nimmt sämtliche Weiterbildung wahr. Nur zu empfehlen!!!!!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Sankt Hubert Stadt Kempen

FalkdS @mallli, na der Nerz...
    @Svetlana69, also hast du ihn nun nicht mehr?

Herr Pandza benötigt dringend einen Lehrgang um den Umgang mit Kunden zu lernen. Normalerweise begrüße ich eine offene und direkte Umgangsform bei der kein Blatt vor den Mund genommen wird. Herr Pandza treibt dies aber mit seinen herablassend-beleidigenden Kommentaren auf die Spitze und Kunden wie mich zur Konkurrenz.

Fahrräder / Fahrradverleih in Kempen

via iPhone

Ein freundliches lustiges hilfsbereites Gespräch
    Rewe ist ein schöner, vielseitig bestückter Markt mit saisonalem Angebot
    Mein Dank auch an die Bedienung der Fleisch- Wurst- Käse und Fischtheke
    Mit freundlichen Grüßen WW

Verbrauchermärkte in Kempen

Finger weg. Unzuverlässig und Unfreundlich.
    Sowas unverschämtes ist mir noch nie untergekommen.
    Erst ein viel zu hohes Angebot. Dies rührte allerdings daher, dass meine Hausverwaltung versehentlich 2 Schlösser und unnötigerweise ein Sicherheitsschloss angefragt hatte.
    Als der Monteur vor Ort war und ich ihm sagte, dass es nur um eine Tür geht wurde er schon frech. Ich sagte dann, dass der Preis sich ja dann reduziert bei nur einer Tür. Er verneinte und sagte, dass teure wären die Ersatzschlüssel.
    Auf die Frage was denn ein Schlüssel kostet, sagte er das er seinen Chef fragen muss. (Kleine Randnotiz, der Chef stand vor mir, das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht)
    Als ich dann die extra Schlüssel abbestellen wollte wurde er am Telefon frech und wollte diese Anweisung von meiner Hausverwaltung bekommen und nicht von mir. Diese rief nun dort an und aufeinmal ging der Preis von 511 auf 240 runter inkl Schlüssel. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob der gute Mann mir ohne meinen Einwand am Ende nicht doch eiskalt die 511 abgerechnet hätte.
    Das Unverschämte kommt aber erst noch. Herr Barakov hat mich gleich 2 mal versetzt. Einmal davon ohne abzusagen. Als er beim 3. Termin dann endlich auftauchte und ich um eine detaillierte Rechnung bat, wurde er dann richtig frech. Ich bestand auf eine vernümpftig ausgestellte Rechnung.
    Er verzog das Gesicht, schüttelte mit dem Kopf und schlug mir die Tür vor der Nase zu. Wortwörtlich. Als ich dann die Festnetznummer auf der Homepage anrief ging natürlich er dran. Ich verlangte nach seinem Chef und er erwiederte, dass er der Chef sei. ( kurios das es 3 Tage vorher noch hiess er müsse den Chef bzgl der Preise fragen)
    Auch parktisch ist natürlich das der Herr kein Firmenprofil bei google hat. So kann man schön die Leute wie Dreck behandeln und man hat kaum eine Möglichkeit der Bewertung.
    Übrigens scheint A. Beck in unzähligen Städten eine Adresse zu haben laut google.Aber dahinter steckt jedesmal der Kollege Barakov. Ich rate jedem ab mit diesem „Unternehmen“ zu arbeiten.

Schlüsseldienste / Notdienste in Kempen

von C.Fre.

Super Beratung. Leider lassen die Disponent die Käufer auf lange Lieferzeiten sitzen. Obwohl das Möbelstück schon angeliefert wurde und dort im Lager steht. Der Grund, Personalmangel.

Möbel / Betten in Kempen

Sehr gute Beratung: kompetent, freundlich, geduldig und hilfsbereit. Es wird einem nichts aufgeschwatz. Auf all unsere Wünsche und Fragen wurde eingegangen. Sehr zuverlässig. Alle Termine wurden eingehalten. Einfach Prima !

Hörgeräte in Kempen

FalkdS Danke für den Tipp

Calendula, ohne Hörgerät geht aufschwatzen nicht (grins, duck und weg!) ;-)))