Mein Fahrzeug war zur 50000 KM Inspektion im April bei diesem Autohaus.
Das Ergebnis war schockierend! Die hintere Scheibe wäre fast rausgefallen, weil einige Schraubverbindungen total locker waren!
Das Wischwasser war leer und nach dem Auffüllen tropft es heraus. Es liegt also auch hier ein Defekt vor, der nicht behoben wurde. Das Fahrzeug ruckelt leicht beim Fahren.
Nach Reklamation wurde ich ziemlich mies behandelt. Man teilte mir mit, dass ich mich an den Verkäufer vom Auto wenden solle.... weiterlesen
Bewertungen zu Autohaus Haeberlen GmbH
Wir haben einen Grandland beim Autohaus Haeberlen in Kempten erstanden.
Der Verkäufer Klaus Harrer hat uns sehr freundlich empfangen und zuvorkommend bedient.
Die Abwicklung und Übergabe ging reibungslos von statten.
Empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beschwerden Garantie und Inspektionskosten Opel Haeberlen Kempten
Nach 5000 km Inspektion 680 € trotz Gutschein ohne das Auto vorherzusehen war. Der Big Deal muss verboten werden, für Motoröl und Ölfilter über 600 € ist doch wohl eine Frechheit. Big Deal heißt, sie zahlen nur das Material bei der Inspektion. Bei der Annahme heißt es, nun 680 € statt 740 € . Ich dachte seit meinem letzten Opel haben sie dazugelernt. Ich hab mir einen Opel Mokka angetan. Start stopp, geht nicht,... weiterlesen
Wir sind super zufrieden mit der Beratung und auch vom Verkaufs Gespräch.
Unsere Verkaufsberater Herr Klaus Harrer war sehr Professionell und Freundlich. Wir kaufen schon das dritte Fahrzeug in Folge (Jetzt Mokka Ultimate )
Möchten uns auf dieser weise nochmal herzlich bedanken.
AH. Haeberlen ist sehr zu empfehlen.
Wir freuen uns auf weitere zusammen Arbeit.
MfG
Evgenij & Monika Wagner
Habe kürzlich bei Herrn Klaus Harrer zum 3. Mal ein Auto gelaest. Hat wie jedes Mal alles bestens geklappt. Super Beratung, super Service , einfach Top. Gerne wieder. Herzlichst Frau Behringer
Ich habe Ende Mai 22 einen Gebrauchtwagen bei Haeberlen gekauft. Vorausgegangen waren eine intensive Beratung durch Manfred Binzer, der sich persönlich um die Fertigstellung des Fahrzeuges kümmerte. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand (Werkstattdurchsicht und TÜV neu), die Zulassung wurde ebenfalls durch Manfred Binzer erledigt.
Die Reparatur meines zweiten Fahrzeuges, die sich mit dem Erwerb des ersten Fahrzeuges zeitlich überschnitt, wurde ebenfalls schnell und gründlich, wenn... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Kontaktaufnahme zu Herrn Theiner lief schnell und problemlos. Auch im weiteren Verlauf gab er sich große mühe, somit haben wir uns letztlich für den Opel entschieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top Service.Vielen Dank Herr Manfred Binzer.Wir sind sehr zu frieden und das schon seid 13 Jahren Top.Super Auto und Beratung. Herzliche Grüße Familie R
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war mit dem Service und der Beratung von Autohaus Haeberlen besonders von dem Verkäufer Herrn Manfred Binzer sehr zu frieden.
Nach kurzem Besuch hab ich das passende Auto für mich gefunden.
Danke für die netten Gespräch und die verhältnismäßig schnelle Übergabe des neuem Auto.
Es hat alles problemlos geklappt.
Schickes modernes Autohaus und freundliche Mitarbeiter.
Werde auf jeden Fall weiter Kunde bleiben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich hatte echt Glück mit meinem Berater Herrn Theiner Tobias, er war (ist) sehr kompetent , kundennah und hat uns das richtige Auto empfohlen.
Gerne möchte ich bei diesen Berater in Zukunft bleiben. Menschen unter Verkäufern gibt es nicht mehr viele.
Petra
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf der Suche nach einem Nachfolgemodell für meinen mittlerweile 10 Jahre alten Opel Astra bin ich beim Autohaus Haeberlen in Kempten fündig geworden. Da ich in Konstanz wohne, wurde der Autokauf per Email und durch Telefongespräche mit Frau Cidem geregelt. Die Kommunikation war perfekt. Alle Fragen meinerseits, z. B. wie wir die Zulassung über diese Distanz regeln, wurden sehr zufriedenstellend von ihr beantwortet und so konnte ich das Auto am 29. Juli 2020 in Kempten in Empfang nehmen.
Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee
Brigitte ten Brink
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Versuch eines Autokaufs
7.Mai
ich stieß auf eine Anzeige bei Autoscout vom Autohaus Haeberlen in Kempten für einem Opel Corsa. Ich schrieb eine Mail und bekundete mein Interesse an dem Auto.
8.Mai
gegen 8:30 erhielt ich eine Mail, worin ich gefragt wurde an welchem Standort der Autohausgruppe ich das Auto besichtigen wolle. Ich antwortet ein paar Minuten später Kempten sei in Ordnung. Ich teilte in der gleichen Mail mit, dass ich einen Anfahrt von ca. 2,5 Stunden habe und deswegen rechtzeitig... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Wort Kundenfreundlichkeit ist für dieses Autohaus definitiv ein Fremdwort. Hatte meinen Kia ...weiter auf autoplenum
Viel zu hohe Inspektionskosten. Big Deal ist Bauernfängerei, eingesparte Werkstattstunden werden ...weiter auf autoplenum
Aufgrund eines Verfahrensfehlers von uns (wir haben nicht innerhalb von 3 Tagen bei der Firma ...weiter auf autoplenum
am 4.10. war ich auf der Durchreise und hatte eine Panne mit meinem Opel Astra. Ein ...weiter auf autoplenum
Ich kann das Atohaus Haeberlen in Kempten nicht weiterempfehlen. Ich hatte nach dem Kauf meines ...weiter auf autoplenum
Ich hatte einen Termin zum Kundendienst, damit ich das Auto abgeben konnte, musste ich schon 45 ...weiter auf autoplenum
Was soll man dazu sagen. 2 Corsa D gekauft, Gesamtwert ca. 35000 EUR. Die ersten Monate war alles ...weiter auf autoplenum
Hatte mit meinem 2 1/2 Jahre alten Opel Corsa einen Werkstattbesuch bei Opel Haeberlen in Kempten. ...weiter auf autoplenum
Ich habe beim Autohaus Haeberlen einen Opel Corsa C vor zwei Jahren gekauft. Der Verkäufer war ganz ...weiter auf autoplenum