Neueste Bewertungen für Kempten im Bereich Beauty & Wellness

bin weiblich - 53 jahre jung und in Kempten aufgewachsen. habe jahrelang nach einem frisörsalon gesucht wo ich nach einem besuch dort mich auch gleich auf der strasse sehen lassen kann - und gefunden vor ein paar jahren !!!!! Service - Freundlichkeit und athmosphäre lassen keine wünsche offen !!!!!!! und Nicole aus dem Team lasse ich am liebsten an meine haare - sie ist absolut TOP !!!!!!

Sehr guter und angenehmer Service

Wellness, sonstige in Kempten im Allgäu

Einfach Klasse! Möchte nie wieder zu jemand anderem. Auf mich wurde individuell eingegangen und man merkte die langjährige Erfahrung der Therapeutin. Kann ich nur Empfehlen. Daumen hoch!!

Massagen in Kempten im Allgäu

Das schönste Schwimmbad in der Gegend! Bin immer gern dort, könnte jedoch etwas günstiger sein.

Schwimmbäder / Saunabäder in Kempten im Allgäu

Super, Super, Super! Sehr freundliche Mitarbeiter(innen), immer ordentlich, immer aufgefüllte Regale und eine große Auswahl. Besser als alle anderen Drogeriemärkte in der Gegend! Ich kauf nur noch dort!

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Kempten (Allgäu)

Der Frisör wirbt mit billigpreisen, die bei einer Umfangreicheren Behandlung ruck zuck in die höhe steigen. Ich habe mir seit langem mal wieder eienen Frisör gegönnt. Mein Ansatz war rausgewachsen und da meine Haare angegriffen waren wollte ich hier lieber nur Strähnchen. Angebot hier 12 Strähnen 12,90€ Laut Angebotstafel direkt neben dem Spiegel 24 Strähnchen 24,xx€ Die gute Frau hat mir dann gleich mal 41 Strähnchen gemacht, hierbei aber immer nur den Ansatz eingefärbt. Nach dem Färben hat sie dann noch 5 min an meinen Haaren herumgeschnippelt. Einen Schnitt konnte man das Ergebnis nicht nennen. Der von mir ausgerechnete Preis lag bei 55 € ( 2*24 Strähnchen a`25€ + schneiden 12.90€ Der Abgerechnete Preis jedoch lag bei 76€. Die Strähnchen wurden`insgsmt. mit 39 € berechnet + 12,90 Langhaarzuschlag, der niergends erwähnt wurde ( Zur Erinnerung: sie hat immer nur den Ansatz eingefärbt)
    Diesen Preis zahle ich bei meinen üblichen Frisör auch aber hier bekomme ich definitiv mehr und qualitativ bessere Leistung.

Friseure in Kempten im Allgäu

freundliches personal, sehr gute beratung, angenehme atmosphäre, perfektes arbeiten

Friseure in Bühl Stadt Kempten

Absolute gute Massage. Ich habe gleich das 2 Stundenpacket genommen.

Massagen in Kempten im Allgäu

ein Laden wo man jederzeit ohne Termin kommen kann, in der Regel geht es schnell. Die Mitarbeiterinnen sind schnell und schneiden gut

von Petrus1

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Beratung und perfekter Styl. Joschi kann ich nur weiterempfehlen, um meinen Lockenkopf hat sich ein nettes Mädchen gekümmert.