Neueste Bewertungen für Kempten im Bereich Beauty & Wellness

Ich kam mit einem Photo meiner vorherigen Frisur dorthin. Nach dem Schneiden hatte ich kaum noch Haare auf dem Kopf! Bei meiner Beschwerde wurde ich hingestellt, als könne ich mir die Haare nicht stylen (was bei ein paar Millimeter wohl auch kaum möglich ist). Ich bin sehr unzufrieden vom Ergebnis, denn ich muss nun so herumlaufen, sowie von der herablassenden Behandlung des Dienstleisters.

von d.zahn

Die Therapeuthen sind kompetent, freundlich und immer gut gelaunt. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten. Termine erhält man schnell und Wartezeiten gibt es keine. Termine werden individuell vergeben egal ob Morgen-, Mittag- oder auch Abendtermine. Großes Therapiespektrum in moderner großzügiger Praxis.

Massagen in Kempten im Allgäu

Netter Service, schöne helle Räume, auf Wunsch separate Kabine. Hervorragende, persönliche und immer diskrete Beratung bei Haarausfall und Krankheiten der Kopfhaut. Große Auswahl an Perücken und Toupets am Lager. Zweithaarservice im Salon und das Toupet sieht wie neu aus.

Friseure in Kempten im Allgäu

Das Cambomare in Kempten ist ein sauberes und auch abwechslungsreiches Schwimmbad. Es hat drei große Rutschen, mehre Schwimmbecken und auch Sprungtürme.
    Wer mehr Entspannung statt Badespaß such, kann sich auch im Sauna und Wellnessbereich entspannen.
    Die Preis sind in Ordnung und auch für Familien Ausflüge oder Kindergeburtstage geeignet, da es Rabatte gibt.

Allerdings wird es schnell langweilig wenn man alles mal gemacht hat, aber für 2-3 Stunden doch gut.

Schwimmbäder / Saunabäder in Kempten im Allgäu

Der neue Müller in Kempten ist glaube ich der größte in ganz Bayern :)
    Die Auswahl ist wirklich gigantisch und man findet alles man in einer Drogerie sucht.
    Auch Spielwaren und Brautmode gibt es im Müller.
    Man kann sich zwar auf den vielen Stockwerken leicht verlaufen aber dennoch mal gut zum sehen.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Kempten (Allgäu)

Schwimmbäder / Saunabäder in Kempten im Allgäu

Der neue Müller in Kempten ist glaube ich der größte in ganz Bayern :)
    Auch Spielwaren und Brautmode gibt es im Müller.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Kempten (Allgäu)

von joe85

Etwas unscheinbar in der Fußgängezone gelegen, läuft man fast unbemerkt vorbei, bis man den Laden entdeckt. Das ist etwas schade, da er sehr viel für Mann und Frau zu bieten hat. Eine schier endlose Auswahl an Parfums und anderen Kosmetikprodukten.
    Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und helfen einen gern weiter, bis man das richtige Produkt/Geschenk gefunden hat.
    Die Geschenkkarten und der Verpackservice sind super, wenn man kurzfristig noch ein Geschenk braucht!

Parfümerien / Kosmetik in Kempten im Allgäu