Neueste Bewertungen für Kempten im Bereich Beauty & Wellness

von I_sushi

via iPhone

Sehr gut sortierter Douglas. Sehr freundliches aber aufdringliches Personal. Ein Besuch im Douglas ist jedoch seit der Eröffnung einer großen Müller Drogerie Filiale die wesentlich Preisgünstiger und ebenfalls sehr gut sortiert ist nicht mehr unbedingt nötig.

Parfümerien / Kosmetik in Kempten im Allgäu

von I_sushi

Super Service, Preiswert, überaus Freundlich und jeder fühlt sich gleich irgendwie zu Hause. Wer hier einmal war wird garantiert zufrieden raus gehen, den Freunden davon erzählen und sich schon aufs nächste mal freuen.

Friseure in Kempten im Allgäu

Viel zu teuer. Erwünschtes Ergebnis kam nicht zu Stande und Reklamation wurde nicht anerkannt. Es wurde versucht mir einzureden das das Ergebnis toll sei obwohl rein gar nichts zu erkennen war.Einmal und nie wieder. Preis Leistung passt hier nicht zusamen

Friseure in Kempten im Allgäu

Die Terminvergabe und Beratung ist sehr freundlich. Der Laden sieht auch gut aus. Daß wars aber auch schon an positiven Punkten. Die Stylistin N. hat versucht sich größte Mühe zu geben, war aber in ihren Fachkenntnissen nicht übermäßig versiert.
    Ein Undercuthaarschnitt beim Mann gehört nicht zu ihren Stärken. Nicht ordentlich geschnitten (Kanten und unterschiedlichen Haarlängen). Zudem das Styling danach war äußerst dürftig.
    Da reißt es ein Kaffee, den man heute zumeist überall bekommt auch nicht raus.
    Der ganz normale Schnitt lag dann auch noch bei 19.-€! Das ist zuviel, auch wenn gewaschen wurde.
    Für daß, das es sich um Kemptens angesagtesten Friseursalon handeln soll, war ich enttäuscht. Zumal das Erwachen zu Hause kam, als ich mir meine Haare gewaschen hatte und stylen wollte und die teilweise Verschnitte feststellen durfte.
    Mir blieb nichts anderes übrig, als am darauf folgenden Tag die Schnitzer in einem anderen Salon nachbessern zu lassen.
    Mein Fazit: Ich war das erste und letzte Mal dort und bin enttäuscht, da ich große Ansprüche an den Salon hatte. Dies gilt bestimmt nicht für alle dort Angestellten Stylisten, aber für N.

Friseure in Kempten im Allgäu

Ich wollte blonde Strähnen,jetzt bin ich dunkelblond miLeider konnte diese Mitarbeiterin nicht Fönen.Ich bin entlassen worden und sah aus als käm ich aus der Dusche.Ich habe feines Haar,wenn Sie mir gesagt hätte,das Sie diese feinen Haare nicht föhnen kann,hätte ich es selber gemacht. Nie wieder

Friseure in Kempten im Allgäu

Fußpflege mal anders! Da meine Fußpflegerin krankheitsbedingt aufhören musste, war ich auf der Suche nach etwas Neuem. Erst nach einigen Anläufen habe ich "endlich" Proffesionalität und Wohlbefinden gefunden. TOP Erfahrung und Empfehlung von mir!!! Keine Abvertigung, keine Verkaufslavine, nett und sympatisch.
    Mein Rat - einfach mal ein Termin buchen und mal sehen wie Fußpflege wirklich geht.
    Der Unterschied machts

Kosmetik in Kempten im Allgäu

Ich bin seit Jahren Kundin im Salon Sabiba. Ich bin 1000%ig zufrieden. Termine wie gewünscht. Sehr annehme Atmosphäre im Salon. Sehr nettes, freundliches Team. Sehr gute Beratung. Und zum Schluss eine Frisur, die dann traumhaft ist!!! Ich komme immer gerne.

von roesmer

supper, pünklich, schnell - nur zu empfehlen, danke bis bald

Friseure in Kempten im Allgäu

War noch nie so zufrieden mit meinem Haarschnitt wie beim Bobline!
    Man wird sofort herzlich aufgenommen, das Team nimmt sich sehr viel Zeit für einen und die Resultate sind absolut sehenswert!
    Macht weiter so!!! :)

Friseure in Kempten im Allgäu

Heute muss ich mich einmal beschweren. Ich gehe seit Jahren zu diesem Friseur, bin auch manchmal zufrieden, doch am 10.03.15 hat es mir gereicht. Ich habe zum zweiten Mal diese eine Friseurin gehabt. Beim ersten Besuch wollte ich dunkle und helle Strähnchen, die dunklen hat sie mir ausgeredet. Obwohl ich diese bereits öfters hatte. Ok. Hatte ich eben nur helle. Beim zweiten Besuch hatte ich mir vorher die Haare frisch gewaschen. Trotzdem bestand sie auf einer Wäsche. Bei dieser verbrühte sie mir den Kopf mit viel zu heißem Wasser. Anschließend kämmte sie meine halblangen Haare von oben heftig aus, was sehr ziepte. Dann beschwerte sie sich über meine dicken Schuppen auf dem Kopf, ich sagte ihr, dass ich an Schuppenflechte leide und dies nicht ansteckend ist. Ich glaube, sie ekelte sich. Der Haarschnitt, der anschließend kam, war unter aller Kanone, total verfranst. Die Freundlichkeit war auch nicht gerade da.

Ich möchte nicht alle Kollegen, die dort arbeiten, kritisieren. Wie gesagt, ich war auch schon oft zufrieden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht mehr

Friseure in Kempten im Allgäu

Paulchen2 Also, wenn ich nur manchmal zufrieden wäre, würde ich den Frisör wechseln.
    Shoppingqueeeen Seit Jahren zu Velly - passt alles - aber einmal wars gar nicht gut - gleich mal ne schechte Bewertung abgeben... yeaah - das ist so cool - Frust abladen...
    Exlenker Drei Jahre olle Kamelle, bei nur einer Bewertung von der Userin, aber dafür sofort ein Kommentar von einer neuen Userin - Toll!