Neueste Bewertungen für Kempten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir haben schon viele Male bestellt und waren immer sehr begeistert. Die Lieferung war immer heiß, und sehr schmackhaft und der Lieferant war sehr. Die Pizza ist reichlich belegt und sehr lecker. Nudelgerichte schmecken auch immer sehr gut und wir werden auch weiterhin bei Prima Pizza bestellen. Der Kaiserschmarrn mit Apfelmus macht süchtig... Mmhhhh... Sehr gut

Pizza / Essensbringdienste in Kempten im Allgäu

War super lecker! Vor allem die Poke Bowl war genial. Lasagne etwas klein aber dafür mit Salat. Pizza auch sehr zu empfehlen! Service war sehr freundlich und wir wurden schnell bedient. Preise-Leistung sehr zu empfehlen
    Endlich mal eine tolle vegane Auswahl (hat auch meinen nicht-veganen Freunden sehr geschmeckt).

Restaurants und Gaststätten / Kinos in Kempten im Allgäu

War wieder mal hier. Wie immer noch prima

Imbiss in Kempten (Allgäu)

So schlecht noch nie gegessen!!! Bestellt für 80€ verschiedene Gerichte und alles außer Pommes ist in der Tonne geladet!

Update: wir waren vor Ort um das Essen zurück zu bringen und zu zeigen was wir da geliefert bekommen haben…. Die Herren waren 0 Einsichtig,- haben nicht einmal gefragt was das Problem ist… im Gegenteil hat der Koch (wenn man ihn überhaupt als „Koch“ bezeichnen kann) - uns angefangen anzuschreien und musste sogar vom Kollegen aufgehalten werden uns anzuspringen !!!

Uns wurde unterstellt, dass ja schon etwas gegessen wurde… natürlich mussten wir es zumindest probieren…??? Auch wenn es von Anfang an nicht gerade appetitlich aussah. Am Ende alles trocken, ungewürzt und geschmeckt wie aufgewärmt von vor Tagen! Man hat an einer Spaghetti nehmen können und das ganz Menü mit anheben!

Nie wieder! So ein Laden gehört geschlossen!!!!

Pizza / Essensbringdienste in Kempten im Allgäu

Leider wurden wir bei der letzten Bestellung total enttäuscht. Die Lieferung kam zwar zur vereinbarten Uhrzeit, aber leider waren allen Gerichte kalt. Die Pizza, die Nudeln, die Pizzabrötchen. Nur vom Salat haben wir das erwartet. Danach habe ich erst mal nur an die L´OSTERIA eine Mail geschrieben und mich freundlich beschwert. Keine Reaktion. So kann man sich Stammkunden auch vergraulen. Zu Zeiten von CORONA vielleicht nicht die beste Idee.

Italienische Restaurants / Pizza in Kempten

Italienische Restaurants / Pizza in Kempten

Nettes Lokal im bayerischen Stil mit freundlichem Service. Das Essen ist gut mit angemessenen Portionen. Das Restaurant bietet einen süßen Innenhof für sommerliche Anlässe und ist mit einem Hotel verbunden

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Kempten im Allgäu

Pelikaan Ist alles barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?

Seitdem mir hier im Sommer vor zwei Jahren mal eine lebendige und sehr stattliche Wespe mit in den Sandwich eingepackt wurde (ich wundere mich beim Auspacken, was denn da so laut schwirrt im Papier) ist mir der Appetit vergangen und ich möchte keinen Subway-Sandwich mehr essen. Ich monierte das damals und bekam zwar das Sandwich ersetzt, aber mag das Produkt seitdem nicht mehr.
    Ansonsten ist das Team echt freundlich und der Laden wirklich sauber. Pardon, aber das Insekt hat mir den Appetit auf Subway für immer verübelt.

Schnellrestaurants / Catering in Kempten im Allgäu

Wir hatten nur ein Pflänzchen kaufen wollen. Mit diesem standen wir dann zum Bezahlen im Kassenbereich. Links eine "aktive" Kasse, rechts eine besetzte aber geschlossene. Jetzt kam eine als ewig empfundene Wartezeit, weil rechts die Kasse immer noch geschlossen war und links wegen einer Reklamation nichts vorwärts ging. Dann rechts immer noch keine Teilnahme am Geschehen und links die nächste Kundin mit irgendeinem Zeit fressenden Spezialproblem. "Fachgespräch" zwischen beiden Damen. Dann links und rechts beide Servicedamen daran erinnert, dass ein Mundschutz auch die Nase abdecken sollte. Warten und warten, weil die linke bei der rechten noch fachliche Nachhilfe einholen musste. Dann wieder warten und warten ... Jetzt Unmut geäussert, was die Dame rechts dann doch noch aktiv werden liess. Äusserung an uns Kunden (sinngemäss): "Wenn Sie einkaufen gehen, müssen Sie schon ein bissl Zeit mitzbringen". Es gibt Läden, für die ich vor dem Einschlafen nicht um's Überleben bete.

Restaurants und Gaststätten in Kempten im Allgäu

Konzentrat Wieso wird der Kauf eines Pflänzchens mit Wartezeit an der Kasse unter der Location "mömax Restaurant" bewertet ??

von Mer Ck

Leute zur Zeit MCDonald's in Kempten ist dass reinste Katastrophe von Dienstleistungen her und die sch... Mitarbeiter erst recht! Übertrieben unhöflich und frech!

Imbiss in Kempten im Allgäu