Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Tiere

von cindy1

Ganz tolle Tierärztin, kann ich nur empfehlen!!!! Hat meiner Luna die Schmerzen genommen! Eine Ärztin, der die Tiere noch am Herzen liegen und nicht der Profit! Vielen Dank nochmal, besonders von Luna! :-)

Fachärzte für Tiermedizin in Brüggen Stadt Kerpen im Rheinland

Leider nur sehr oberflächliche Behandlung während eines Notdienstes - zweite Bisswunde nach Katerbiss wurde nicht entdeckt und behandelt - Fazit zwei weiteren Operationen notwendig - drohende Schwanzamputation - nicht zu empfehlen
    Nach jetzt vierwöchiger Behandlung durch einen sehr engagierten Tierarzt Entwarnung - der Schwanz des Katers bleibt dran und er ist jetzt erst richtig wertvoll ( Ironie : Tierarztkosten )

Fachärzte für Tiermedizin in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Tikae Wie ging es aus ????? Ist das Katerchen noch komplett ???Bitte ein Update !

Fachärzte für Tiermedizin in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

von cindy1

Fachärzte für Tiermedizin in Brüggen Stadt Kerpen im Rheinland

Noch einer mehr.
    Jetzt hat auch Kerpen und das Erft-Karree seinen eigenen Futtermittel UND Tierladen.

Meine Enkelin freut sich immer schon lange im Voraus, wenn ein Besuch im Tiergarten ansteht.
    Was mich wundert ist die Tatsache, dass Fressnapf "fast" die gleiche Außendarstellung hat.
    Farben, Dekoration, ja selbst der Innenausbau gleicht dem Fressnapf zum Verwechseln.

Corporate Identity sind aus meiner Sicht abgekupfert, aber in Zeiten von Herrn Guttenberg ist dies wahrscheinlich NORMAL.

Egal ob Markenware, Futtermittel oder Textilien, das Tierhalterherz bekommt ein reichhaltiges Sortiment angeboten.
    Der deutsche Tierhalter gibt bekanntlich mehr Geld für seine Lieblinge aus wie Eltern von Kindern, also scheint sich das Ganze zu rechnen.

Uns freut besonders, das der Haupteingang von einem großen Basset - Kopf verziert ist ( wir wurden schön häufig darauf angesprochen, ist aber leider nicht Kimmi).

Die Mitarbeiter sind freundlich und nett, aber es gibt auch ein wenig Negatives.

Die Sortimentsbreite entspricht nicht den heutigen Anforderungen .Beispielsweise werden Körbe (für Hunde und Katzen) angeboten, aber keine Matratzen. Ich denke das Geschäft befindet sich in der Aufbauphase, vielleicht werden auch die Sortimente eines Tages komplett sein.

Die fachliche Auskunft „Ham wir nicht“ könnte auch etwas fundierter gestaltet werden.

Alles in Allem : Verbesserungen sind erwünscht !!

Zoohandlungen in Kerpen

Foto vor Ort

Die Besten!!! Icgh habe schon einige Tierärzte ausprobiert (Notfall, uä Fälle) aber bei Ihr ist man genau richtig. Egal ob Hund, Katze, Kaninchen - sie macht sie alle wieder fit und gibt die Hoffnung nie auf. Ihre Tipps sind super und wir kommen immer wieder gerne. Dafür nehmen wir auch dann die etwas längere Autofahrt in Kauf. Auf das sie uns noch lange erhalten bleibt :-)

Fachärzte für Tiermedizin in Kerpen im Rheinland

Super gehe immer da hin,nette Bedienung,sauberer Laden und Lieferung nach Hause sind unschlagbar seit über 20 Jahren mein Laden

Zoohandlungen / Futtermittel in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Ich denke das ich , seit ich bei golocal dabei bin, immer mal wieder für Aufregung gesorgt habe.

Auch diesmal habe ich mir ein Thema für eine Bewertung ausgesucht, das die Gemüter erhitzen dürfte.

Ich selbst bin Hundebesitzer, Tierfreund und liebe mein Köterchen sehr.

Beim letzten Besuch in „meiner“ Tierarztpraxis fand ich eine Broschüre über einen Tierfriedhof. Da wir, meine Frau und ich uns im Moment große Gedanken über Friedhöfe und einen späteren Aufenthalt in einem Friedwald machen, fand ich das Thema spannend.

Seit 1999 betreibt Eveline Schäfer den Friedhof in Kerpen.
    Außerhalb gelegen auf rund 3500 qm haben Interessenten die Möglichkeit ihre Lieblinge hier würdevoll bestatten zu lassen. Dabei geht es hier nicht anders zu , als bei der menschlichen Beisetzung ()warum auch).
    Dabei wird hier auch unterschieden zwischen Reihengräbern, hier kann individuell ausgestattet werden, Grabsteine können installiert werden und die Aufenthaltsdauer beträgt bis zu 5 Jahren.

Die Jahrespreise schwanken zwischen 31 Euro (50x 50 cm = Zwergkaninchen, Vogel oder Meerschwein) und 174,00 Euro( 160 x 80 cm = Neupfundländer, Bernhardiner).
    Die Unterbringung in einem Anonymgrab, Kosten ähnlich, hier können auf einer Gedenktafel Trauernde Ihre Blumen oder Kerzen niederlegen und die traditionelle Feuerbestattung sind ebenfalls möglich.

Die Kosten hierfür sind auf einem der Photos abgelichtet.

Es stellt sich generell die Frage: Lasse ich mein Tier durch die Tierverwertung abholen und zu Seife oder Kosmetik verarbeiten, oder bestatte ich meinen „Kumpel“ liebevoll.

Die Frage mag sich jeder Leser selbst beantworten, ich persönlich habe auch meine persönliche Einstellung zu den Dingen.

Die Tatsache das eine derartige Gelegenheit geboten wird, ich finde sie sehr gut, denn schließlich ist das Tier einen Teil der Wegstrecke unseres Lebens gemeinsam mit uns gegangen und die Bilder eines Berichtes im Fernsehen gehen mir nicht aus dem Kopf.

Tierzucht / Tierbestattungen in Kerpen im Rheinland

barthmun BundB "Das ist vorerst meine letzte Bewertung." iat hoffentlich nicht Dein Ernst. Darüber müssen wir aber noch mal sprechen ;-)

Noch einer mehr.

Alles in Allem : Verbesserungen sind erwünscht !!

Zoohandlungen in Kerpen

Foto vor Ort