Neueste Bewertungen für Ketzin

Das alte Gutshaus wurde vor Jahren renoviert und gehört für uns in Ketzin sicherlich zu den kleinen Erfolgsstorys nach der Wende. Das Haus ist historisch und es war gut das es nicht verfallen ist. Verbunden mit dem Havel Radweg und nicht weit weg von Berlin, war der Gutshof nach der Renovierung ein beliebtes Ziel für Berliner und für Anwohner aus dem Umland. Es wurde viel geboten und das Personal hat sich sehr bemüht.

Wir waren am letzten Wochenende mal wieder im Restaurant Gutshof, und waren mehr als enttäuscht. Gegenüber früher (wir haben hier vor Jahren öfter gegessen) ist das Essen wirklich schlecht geworden, aber schlimmer noch ist der Service. Wir haben selten eine solche Unfreundlichkeit erlebt. Schon die Begrüßung war mehr als unfreundlich, wir fühlten uns nicht willkommen. Osteuropäischen Personal was sich ungebührlich verhalten hat hat uns den Abend wirklich vermiest.

Wir haben Essen dann doch etwas zu bestellt, was gemessen am Preis nicht gut war. Das Fleisch war nicht gut gebraten, die Bratkartoffeln pampig und es gab einen Salat der auch nicht wirklich frisch war. Das Essen wurde mehr oder weniger auf den Tisch geknallt ohne ein freundliches Wort.

Mein Fazit: Also wenn man unfreundlich bedient werden möchte und dazu noch nicht besonders schmackhaftes Essen serviert bekommen will, für das man dann auch noch definitiv zuviel zahlt, sollte man hier im Gutshof zum Essen gehen.

Hotels / Pensionen in Ketzin

Ein schön gelegener Campingplatz den wir mit den Kindern schon öfter aufgesucht haben. Direkt an der Havel kann hier wunderbar campen zu zivilen Preisen.

Campingplätze in Ketzin

Diese Kosmetikerin versteht ihr Handwerk und ich kann sie wirklich weiter empfehlen, aber nur auf Terminabsprache.

Kosmetik in Ketzin

Ganz nettes Restaurant mit guter Küche, Spezialitäten aus der Region die echt schmecken. Ein Aushängeschild für die " Brandenburger Küche". Der Wirt ist freundlich und die Kellner flink.

Restaurants und Gaststätten in Ketzin

Kompetente Beratung und netter Service. Wenn etwas nicht vorrätig ist, wird es schnell bestellt. Wenn man Fragen hat, dann bekommt man hier eine kompetente Antwort.

Apotheken in Ketzin

Hotels / Pensionen in Ketzin

Das Restaurant ist klein und recht gemütlich und bietet gutbürgerliche deutsche Küche. Das Personal ist recht freundlich und bringt die bestellten Speisen schnell auf den Tisch. Die Preise sind im Rahmen und auf jeden Fall fair.

Pensionen in Ketzin