Neueste Bewertungen für Ketzin

Dieser ekelhafte Döner hat noch nicht mal ein Stern verdient!!! Mein Kind musste brechen und mein Döner war voll von diesen widerlichen Fleisch ,welches ihr euch anschauen könnt. Ich war immer gern im hafteki, aber jetzt reicht es! Die Qualität baut immer mehr ab und es geht hier nur noch um Quantität . Ich bin stinksauer darüber! Ihr braucht euch nicht wundern, wenn es zukünftig immer weniger Kunden werden! Dieser Döner ist einfach nur widerlich und von Hygienevorschriften will ich erst garnicht sprechen... liebe Menschen arbeiten da, aber leider haben sie keine Ahnung, was da eigentlich machen!

Imbiss / Bistros in Ketzin

Imbiss / Bistros in Ketzin

Sonntagmittag, ein schöner Sommertag und nur 2 Tische, mit jeweils 2 Personen, im Garten besetzt, das hätte uns schon zu denken geben müssen. Wir können nichts über das Essen oder die Getränke sagen, weil wir einfach nicht bedient wurden. Übersehen, ignoriert, was auch immer... Wir bekamen nicht einmal die Speisekarte zu Gesicht. 2 Gäste, welche ca. 10 Minuten nach uns kamen, hatten nach wenigen Minuten die Karte auf dem Tisch. Wir verließen daraufhin diesen "ungastlichen Ort". Aber der Garten war ganz nett... machte aber leider nicht satt.

Restaurants und Gaststätten in Paretz Stadt Ketzin

Lieber Herr Raab,

im Namen unserer Familie, den Freunden meiner Mutter und insbesondere meinem Vater, möchte ich Ihnen und Ihrem Team unseren
    herzlichen und aufrichtigen Dank aussprechen! Wir alle haben uns seit der ersten Begegnung sehr wohl bei und mit
    dem Gedanken gefühlt, dass Sie es sein werden, der sich meiner Mutter auf ihrem letzten und schweren Weg annimmt!
    Wir haben uns stets ernst genommen gefühlt, und in jeder hierbei nur erdenklichen Weise auch angemessen betreut.
    Die gestrige Trauerfeier und Beisetzung waren der würdige Rahmen für eine Andacht und letzte Ehrerbietung.
    Vielen, lieben Dank für alles!!

Tischlereien / Bestattungen in Ketzin

Der aufenthalt in diesem Restaurant wird mir ewig in Erinnerung bleiben, allerdings in negativer. Wir waren eine angemeldete Gruppe von 30 Personen. Man hat uns das Gefühl gegeben, als wüsste man nicht, dass wir kommen. Plätze waren aber genügend rrei, so das wir noch auf das Beste hofften. Die Aufnahme der Getränkebestellung ging ja noch recht schnell. Aber das war es dann auch. Nach fast einer Stunde bekamen einige ihr Essen. Der Rest würde heute noch warten, wenn wir nicht nach fast zwei Stunden gegangen wären. Dazu kam noch der schimmelige Parmesankäse, der zum Essen gereicht wurde. Als Mitorganisator dieser Veranstaltung habe ich mich geschämt, dass so etwas in der heutigen Zeit passieren kann. Ich kann nur sagen - NIE WIEDER!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ketzin

diepolz Vielen Dank für die Warnung, man muss ja zum Glück nicht dorthin und Dir wünsche ich bei nächster Gelegenheit erfreulichere Erfahrungen.

Restaurants und Gaststätten in Paretz Stadt Ketzin

von d-u-m

via iPhone

Tolle Lage, direkt an der Havel gelegen, schöner Biergarten. Guter und schneller Service. Manche Speisen leider etwas zu süß z.B. Königsberger Klopse . Der Nachtisch und der Kuchen sind sehr große Portionen , zivile Preise.

Restaurants und Gaststätten in Ketzin

Wunderbares Wetter, schöner Biergarten. Vielleicht hätte man eins der XXL-Gerichte bestellen sollen. Aber es sollte nur eine Kleinigkeit sein (Matjes mit Bohnen und Bratkartoffeln für € 9,95).Die Bratkartoffeln und die Bohnen waren verbrannt, der Matjes schmeckte nicht. Als Entschuldigung servierte die Bedienung dann einen Espresso. Anzumerken ist, dass die Bedienung sehr freundlich war.

Restaurants und Gaststätten in Ketzin