Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Familie & Soziales

von newi43

Ich hatte schon eine ganze Reihe an Beratungen ausprobiert, z.B. meine Gewerkschaft. Das lief nicht so, wie ich mir das gewünscht hatte, auch wenn sich der Kollege redlich bemühte.
    Über eine Bekannte wurde ich auf die Beratungsstelle FairKom des Mobbingnetzwerk-Nord aufmerksam. Dann ging eigentlich alles ganz schnell:
    Kurzfirstiger Termin - fachkundige Beratung.
    Bin voll zufrieden. Da die Beratung für mich Langzeitwirkung entfaltete finde ich das Honorar völlig angemessen. Wäre toll, wenn es noch mehrere Beratungsstellen nach diesem Konzept gäbe.

Pflegerisch ist das Haus eine Katastrophe. Alte Leute mit Demenz werden dort schlecht betreut. Man unterstellt den Bewohnern bei Kritik dass sie lügen. Wir haben unsere Mutter dort untergebracht und müssen ständig überprüfen dass sie vernünftig gepflegt wird. Es gibt immer wieder Anlass zu Kritik. Die Leitung verspricht dann dass es abgestellt wird aber nach einiger Zeit ist es wieder wie vorher. Die Leitung hat den Laden überhaupt nicht im Griff. Bei 32° Hitze sitzen fanden wir unsere Mutter verwirrt und dehydriert auf ihrem Zimmer mit geschlossenen Fenstern und ohne genügend Wasser. Auch glaubt das Personal einer dementen 90-jährigen, dass sie sich Stützstrümpfe alleine anziehen kann. Kann sie natürlich nicht ud schläft daher in den Strümpfen was gefährlich ist. Wer kann, sollte sich eine bessere Einrichtug suchen.
    Wir suchen jetzt was anderes.

soziale Hilfsdienste in Kiel

Wir suchen jetzt was anderes.

von newi43

Kurzfirstiger Termin - fachkundige Beratung.

man bekommt so sehr höfliche Auskunft

Karlheinz Stegemann

evangelische Kirche in Kiel

DIE GEBRÜDER KÖNIG HABEN SICH WIRKLICH GROSSE MÜHE GEGEBEN. ICH BIN GUT UND KOMPETENT BERATEN WURDEN.
    SIE SIND HÖFLICH UND SEHR EINFÜHLSAM.
    ICH HABE SIE GERNE WEITER EMPFOHLEN WEIL SIE EINFACH PREISWERT UND SEHR LIEBENSWÜRDIG SIND

Bestattungen in Kiel

War zur Erziehungsberatung dort, unkomplizierte Anmeldung, angenehme Atmosphäre, sehr kompetente Beraterin. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Und es hat geholfen! (:

soziale Hilfsdienste in Kiel

Bei der MaJo UG (haftungsbeschränkt) habe ich sehr gute Erfahrungen als Erotikmodel gemacht. Ich habe viele Aufträge erhalten und erziele bei der MaJo UG (haftungsbeschränkt) einen Top Verdienst.

Schlechte Beratung! Kunde wartet 10 min , fast zug verpasst weil eine Kundin Beratung erfahren hat , die schlange wirde immer länger , die 2 Mitarbeiterin hielt es nicht für nötig auch mal statt nur rumzustehen mit an die kasse zu gehen. Miserabel!!!!!

Liebevolle Betreuer/ Betreuerin.
    Kinder fühlen sich Sichtbar sehr wohl

Kindergärten in Kiel