Neueste Bewertungen für Kieselbronn im Bereich Lebensmittel & Getränke

Erst im letzten Jahr entstand am Dorfrand ein Neubau, in dem sich im Erdgeschoß eine Filiale der beliebten Pforzheimer Bäckerei Wiskandt befindet.

Sie ist vor allem für ihre biologischen Vollkornprodukte und dem französischen Gebäck bekannt.
    Ich finde die große Auswahl der wunderbaren Kuchen toll, da fällt der Verzicht manchmal schwer.

Diese Bäckerei in Kieselbronn ist mit einer großen Ladentheke und einem schönen Café ausgestattet, Man wird von netten jungen Mädels bedient.

Da ich in letzter Zeit öfters vor Ort bin, kaufe ich hier gerne ein. In der aktuellen Krise kann man das bedenkenlos tun. Die Glastür öffnet sich von alleine, mehr als 2 Kunden dürfen den Laden nicht betreten. So kann man auch zum momentan reduzierten Verkaufspersonal Abstand halten. Zum Bezahlen streckt man eben den Arm etwas weiter aus.

Das ist eine empfehlenswerte Bäckerei, Geschmack, Service und Optik alles top.
    Gerne werde ich auch hier vorbei kommen ,wenn die Zeiten wieder besser werden.

Bäckereien / Cafés in Kieselbronn

NC Hammer Tom Butterbrezeln und Tee? Ich würde eher wegen der Bedienung vorbei schauen.
    Und würde draußen dranstehen nur 1 Kunde
    Blattlaus Ja, die sind alle noch recht jung und sehr nett. Und trotz Maske scheinen sie auch hübsch zu sein.

Einst ein kleines, bäuerliches Dorf ist Kieselbronn ,bei Pforzheim ,durch Neubaugebiete ordentlich gewachsen.
    Nur mit der Lebensmittelversorgung ist es schwierig gewesen. Außer einer Bäckerei und einem kleinen Raiffeisenmarkt gab es nichts.

Vor einigen Jahren ist deshalb der Raiffeisenmarkt umgebaut , vergrößert, und zu einem NAH & GUT Supermarkt geworden, mit überwiegend Artikel von Edeka.
    Auch ein kleiner Parkplatz entstand davor.

Ich bin immer nur vorbeigefahren, schon deshalb ,weil hier noch über Mittag geschlossen ist, und das meist meine Zeit zum Einkaufen ist.

In einer Krisenzeit kommt man aber auch auf Ideen, die man sonst vielleicht nicht hätte.
    Warum nicht in einen kleinen Supermarkt ,direkt im Dorf, gehen? Sicher nicht so ein Gedränge wie in der Stadtmitte.

Das habe ich heute gemacht. Konnte bequem davor parken, standen nur noch zwei andere Autos da.
    Dann durch den blumengeschmückten Eingang gehen, hier befand sich gleich eine Kasse, und eine Kassiererin zeigte freundlich auf einen Desinfektionsmittelspender, den man auch benutzen musste.
    Auf dem Boden waren mit weißem Klebeband alle eineihalb Meter Markierungen angebracht. Ebenso bei der kleinen Wurst- und Bäckertheke.

Etwa 10 Kunden befanden sich im Laden, man konnte wunderbar Abstand halten. Die Megaauswahl gibt es nun nicht, aber alles was man fürs Alltäglich braucht.
    Auch eine Raiffeisenecke ist vorhanden für Haus- und Gartenartikel.
    Heizöl kann ebenfalls hier bestellen, und den Lottoschein abgeben.

Habe alles, was ich fürs Wochenende brauchte, bis auf das momentan heiß begehrte Papier, bekommen, und hatte ein gutes Gefühl, auch keine Sorge wegen Ansteckung.
    Durfte nach dem Bezahlen auch nochmal die Hände desinfizieren, und wurde freundlich verabschiedet.

Das wird . solange die Zeiten schlecht sind, jetzt mein neuer Laden.
    Man weiß nicht, ob und was man verhindern kann, was man richtig oder falsch macht, aber hier einkaufen ist für mich keine schlechte Sache.

Lebensmittel / Gartenbedarf und Gartengeräte in Kieselbronn

Ein golocal Nutzer Klingt sehr angenehm. Diese Läden kenne ich auch. Das Sortiment war recht gut, also viel im Angebot. Hoffentlich begreifen viele jetzt, Freundlichkeit ist sehr wichtig.
    vinzenztheis Das sind genau die Art von Läden, die mir besonders sympathisch sind. Alles was man dringend braucht ist da. bearbeitet
    eknarf49 Danke für den Bericht, liebe Blattlaus. Ich glaube, ich bin noch nie in einem Nah und Gut Supermarkt gewesen.

von Mika

via iPhone

Hier gibt es ganz leckere Laugenbrötchen !!!

Bäckereien / Lebensmittel in Kieselbronn