Neueste Bewertungen für Kipfenberg im Bereich Reisen

Ist jetzt schon 2 Jahre her, unsere Altmühlradtour bis nach Kelheim. Wir waren ja voll ausgerüstet mit Zelt und Co.. Aber der Opa brauchte mal ein richtiges Bett.

Vor Antritt natürlich kundig gemacht über Übernachtungsmöglichkeiten und nicht so besonders Gutes gelesen - oder besser gesagt sehr unterschiedlich.

Aber was solls, liegt halt direkt am Altmühl-Radweg. Freundlich begrüßt worden und Platz für die Räder gezeigt, Enkel wurde gelobt wegen der tollen Leistung. Jetzt war ich ja auf das Zimmer gespannt. Nichts verwohntes oder geflicktes. Helle moderne Möbel und alles piccobello sauber. WLAN kostenlos. Sicher ein Landgasthof mit dem Charme der 70er Jahre aber es hat alles gepaßt.

Als Hotelgast konnte man auch im Restaurant essen. Das Lamm war vorzüglich und für den Junior-Chef gab es etwas mit Kloß. Frühstücksbuffet war vielfältig und ausreichend und alles in allem hat es mit dem Preis auch gepaßt.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Böhming Gemeinde Kipfenberg

Dieter Schoening In Weissenburg und Aalen hab ich schon etwas über den Limes und die Römer geschrieben oder Römerpark Ruffenhofen

Ich verbrachte mit einer Gruppe von 18 Personen vier Tage über Jahreswechsel
    Diese Pension ist ein Traum ,Frau Pfaller war wie eine Mutter zu allen,lieb und freundlich. Die Zimmer und das Frühstück sind für den Preis perfekt,sauber , und rationell eingerichtet.Das Umfeld ist pure Natur und die Gaststätte
    gegenüber in der wir jeden Abend gegessen haben sehr gut.
    Liebe Grüße von M.Proschmann

Gästehäuser / Pensionen in Schambach Gemeinde Kipfenberg

sehr gute Erfahrung Taxi Kellner
    kenne ich schon länger

Taxi in Kipfenberg

Au weia, und hier sieht man die Heimtücke eines Menschen, der mit dieser Bewertung Ehrabschneidung betreibt, immerhin gehört er zur seltenen Spezies, die es schaffen mit der/ den Vermietern über Kreuz zu kommen. Wir sind seit Jahren Hausgäste und bewerten hier eine Unterkunft, die an Geborgenheit und Sauberkeit nichts zu wünschen übrig läßt. Definitiv ist an der Bewertung über Schmutz und Siff nichts aber auch gar nichts dran. Bewertungsportale bewähren sich in diesem Fall als Klotüren, die man anonym beschmieren darf. Wohl bekomms!

von Wugerl

Unsere Eltern feiern gerne Ihre Familienfeste in "der Linde" in Schambach.
    Wie gut das Lokal ist, merkt man schon bei der Ankunft: Man findet keinen Parkplatz mehr. Wenn man klug ist, reserviert man an einem Sonntag.
    Das Lokal ist am Wochenende immer "gesteckt voll", d.h. kein freier Platz (wirklich keiner). Die Erklärung ist ganz einfach, der Chef kocht selbst und welche Qualität und welche Mengen da aus der Küche kommen ist wirklich erstaunlich.
    Einzig die fehlenden Parkplätze und die Lautstärke der Gäste sind etwas unangenehm. Darum nur "fast perfekt"

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kipfenberg