Neueste Bewertungen für Kirchberg / Sachsen

Ich war zu einer Rückenmassage bei Frau Hartmann und kann dies nur weiterempfehlen. Räume in denen man sich wohlfühlt und die für eine entspannte Atmosphäre sorgen und eine wirklich gute Massage.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

Wellness, sonstige in Kirchberg in Sachsen

von juerkei

Ein sehr zu empfehlender Partner zum Feste feiern.
    Vom Zelt jeder Größe bis zum Bierglas ist alles organisiert.
    Da kommt doch Freude auf! J.K.

Veranstaltungsservice in Kirchberg in Sachsen

Super freundlich und absolut kompetent.
    Sehr bemüht die optimale Lösung,sprich Reise/Hotel zu finden.Sehr gute Infos zu Ländern,Hotels,Flügen usw.
    Die bisherigen Reisen waren optimal ausgesucht und organisiert.Immer wieder !!

Reisebüros in Kirchberg in Sachsen

von juerkei

Seit vielen Jahren bin ich mit meiner Familie Gast in der Pohlteichschänke und bin von Allem begeistert. Essen, Trinken, Bedienung, Freundlichkeit, Preise und das schöne Ambiente - alles paßt! Empfehlung!! J.K.

Restaurants und Gaststätten in Kirchberg in Sachsen

von juerkei

Eine Therapeutin, die Ihr Handwerk versteht. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und in guten Händen, im wahrsten Sinne des Wortes. Kann ich nur empfehlen! J.K.

Physiotherapie / Medizinische Fußpflege in Kirchberg in Sachsen

von juerkei

Ein ersklassiges Unternehmen, in dem man stets freundlich und korrekt bedient wird. Die Firma Ebert kann man nur wärmstens empfehlen! J.K.

Maschinenbau in Kirchberg in Sachsen

von juerkei

Auch ohne Fußprobleme wird man hier gut bedient. Man bekommt das, was man sich vorstellt, in guter Qualität, bei ordentlichen Preisen! J.K.

Schneidereien in Kirchberg in Sachsen

Das Team beim BLOCK-Versand ist sehr freundlich und unheimlich schnell vor Ostern für mich da gewesen. Klasse! Da kauft man gerne ein.

Internet / Versandhandel in Kirchberg in Sachsen

Zu diesem Klinikum kann ich nur sagen , wie es denke ich bei anderen auch ist, mal so mal so. Wir waren nun einigemale dort wegen verschiedener Angelegenheiten und wir wurden nicht gerade immer freundlich behandelt. zum grossteil eher unfreundlich, was wohl an dem Stress liegen mag unter dem die Ärzte stehen. ich allerdings persönlich finde, dass ärzte qualifiziert genug sein müssten um ihre patienten auch unter stress freundlich zu behandeln. Von der medikation und Untersuchungen her kann ich nicht klagen da kümmert man sich ... aber freiwillig gehe ich dort eher ungern hin nur wenns wirklich brennt

Sonstige Gewerbe in Kirchberg in Sachsen

Ich komme auf jeden Fall wieder!

Wellness, sonstige in Kirchberg in Sachsen