Neueste Bewertungen für Kirchberg / Sachsen

Es ist wir immer sehr schön hier.
    Auch heute wieder, man wird mit Handschlag begrüßt, auch wenn mal wieder zu zeitig kommt. Der Smaltalk ist auch mit einer guten Portion Humor gemixt. Das kommt an und sorgt sofort für Entspannung und gute Laune und das ganze wird noch mit einer super Küche verfeinert. Bis bald und bleibt so.

Restaurants und Gaststätten in Stangengrün Stadt Kirchberg in Sachsen

wollte eigentlich nur eine Verbindung mit der Station haben wo mein langjähriger
    Freund jetzt liegt wegen einer Herz-OP ,ohne Komentar keine Auskunft keine Verbindung hergestellt,das wars damit mit Gruß Wolfgang

Krankenhäuser in Burkersdorf Stadt Kirchberg in Sachsen

Ich kann nichts über das Essen im Restaurant sagen, aber ich habe festgestellt, dass Entsorgungskosten gespart werden indem der Erdaushub der neuen Kegelhalle wird eben gleich mal im Naturschutzgebiet, einem (ehemals!) artenreichen Sumpf, abgeladen wurde. Vorne Hui und Hinten Pfui!

Restaurants und Gaststätten in Kirchberg in Sachsen

Eine sehr kompetente und fachliche Beratung und Behandlung bei
    meinen Beschwerden.
    nach ca. 10 Behandlungen erfolgte eine spürbare Besserung der Beschwerden.

Physiotherapie in Kirchberg in Sachsen

Eine sehr kompetente und fachliche Beratung und Behandlung bei
    meinen Beschwerden.
    nach ca. 10 Behandlungen erfolgte eine spürbare Besserung der Beschwerden.

Physiotherapie in Kirchberg in Sachsen

von Kulli55

Ein guter und wirklich günstiger Fleischer. Hier nehme ich oftmals zu Mittag etwas warmes zu Essen mit. Die Qualität der Wurst ist sehr gut und immer frisch. Auch Partyplatten habe ich hier bereits mehrere Male machen lassen und meine Gäste waren immer zufrieden. Das ist der Fleischer meines Vertrauens.

Fleischereien / Lebensmittel in Kirchberg in Sachsen

von Kulli55

Ein typischer Rossmann. Sauber und aufgeräumt, teilweise wirklich super Angebote und immer freundliche Mitarbeiter. Es passiert eigentlich selten, dass ich nichts für mich oder meine Lieben finde, selbst wenn ich nur mal schauen will was es so neues gibt. Es gibt genügend Parkpläte und der Eingang ist dank einer gepflasterten Rampe rollstuhlgerecht.

Drogeriewaren in Kirchberg in Sachsen

von Kulli55

Der Getränkeladen an sich bietet ein breites Sortiment und die Preise sind, ich sage mal, wie überall. Da der Getränkemarkt auch Dienstleistungen der deutsche Psot anbietet bringe ich öfters mal meine Pakete dort hin. Das scheint dem Mitarbeiter aber eigentlich überhautpt nicht zu passen, denn er wirkt sehr unfreundlich und genervt wenn man ein Paket abgeben möchte. Ich weiß nicht warum die Dienstleistung angeboten wird, wenn man sie eigentlich nicht machen möchte. Schade, sonst würde ich vielleicht auch meine Getränke dort kaufen.

Getränkevertrieb in Kirchberg in Sachsen

von Kulli55

Ich gehe regelmäßig in den Norma einkaufen, da gerade Non-food Artikel dort oftmals günstig im Angebot sind. Vor allem Werkzeug kaufe ich dort öfters. Es gibt genügend Parkplätze und Einkaufswägen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Umtausch von Ware ist überhaupt kein Problem.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kirchberg in Sachsen

von Kulli55

Ein Geschäft für Schreibwaren, Deko, Haushaltswaren aber auch Auto- und Fahrradzubehör. Preislich ok, mehr aber auch nicht. Das Sortiment ist umfangreich und doch übersichtlich sortiert. Die Mitarbeiter sind weitestgehend freundlich und offen für Fragen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und es gibt genügend Einkaufskörbe.

Schreibwaren / Schnäppchenmärkte in Kirchberg in Sachsen