Neueste Bewertungen für Kirchberg / Sachsen

von Mixery

Im HBK kann ich nur über die Kinderklinik berichten. Ich war mit meinem kleinen Sohn hier wegen einer schwellung über dem rechten Auge und einmal wegen einer fiesen Zecke. In beiden Fällen wurde er kompetent behandelt. Die zwei Ärzte wirkten auf mich sehr erfahren und routiniert, das nimmt auch den Eltern die Angst. Zum Rest der Klinik kann ich leider (oder zum Glück?) nicht viel schreiben. Nervig war die Frau an der Pforte die es uns verweigerte direkt zur KInderklinik zu fahren, da es für sie kein Notfall war. Nachdem ich mein heulendes Kind bis zur KK. getragen habe, vielen mir viele leere Parkplätze direkt vor selbiger auf.
    Trotzdem wurde mein Kind gut behandelt

Sonstige Gewerbe in Kirchberg in Sachsen

Die Filiale der Stangengrüner Bäckerei befindet sich hier bei uns im Netto Markt.... was für mich ziemlich praktisch ist... denn so kann ich das eine mir den anderen verbinden....
    Hier bekommt man frisch gebackene Brötchen bis kurz vor Ladenschluss. Über die Auswahl an gut schmeckenden Brotsorten kann man auch nicht meckern, sowie eine vielfältige Auswahl an leckeren Kleingebäck, Kuchen und Torten lassen das Herz für einen Nachmittagskaffe höher schlagen. Auch Diabetiker kommen in dieser Bäckerei zum Zuge. Über was ich mich begeistern kann sind die großen Sandgebäcktaler... gebacken aus hellen und dunkeln Schokoladenteig... sowie die Windbeutel und Spritzkuchen aus Brandteig... Hmmmm lecker schmmecker... einfach göttlich gut...

Bäckereien / Lebensmitteltechnik in Kirchberg in Sachsen

Konzentrat Schon lange her, die Bewertung.
    Die Bäckerei ist aber derzeit im Gespräch, weil der Inhaber offensiv die jüngste Preiserhöhung wegen des bald kommenden Mindestlohns verteidigt.
    Siri ist das ein 'roter' (= Netto Marken-Discount) oder ein 'schwarzer' (= NETTO Supermarkt" - 'mit dem Scottie') "Netto"?

(kuckßu wikipedia)

von Chayen

Für Kinder und Erwachsene nur zu empfehelen wissen genau was sie tun hoch quallifiziert.

Ich selbst habe ein ADS Kind und ein ADHS Kind und jeder braucht unterstüzung auf seine Besondere Art, die gibt es dort im Großen maß.

Ergotherapie in Kirchberg in Sachsen

In der Stadtmitte von Kirchberg, wo früher einmal das gutbürgerliche Gasthaus "Brühl" zum Speisen eingeladen hat, befindet sich heute eine trendige Szene-Kneipe. Es werden leckere Cocktail zu günstigen Preisen geboten, in einer nette Atmosphäre und mit freundlichem Personal. Empfehlenswert!

Bars und Lounges in Kirchberg in Sachsen