Neueste Bewertungen für Kirchgellersen im Bereich Handwerker

von Hilde12

Das Elektrogeschäft Köhler ist für mich was die Elektrotechnik betrifft gänzlich unbekannt. Soll heißen, ich habe noch nie deren Service beansprucht.
    Aber das Elektrogeschäft hat einen kleinen feinen Laden und darüber möchte ich meine Bewertung schreiben.

Frau Köhler betreut dieses schöne Geschäft und bietet neben verschiedene Wolle (hauptsächlich Strumpfwolle, denn auf einem Dort werden noch viel Socken selber gestrickt) auch wunderschöne Teelichter, Kerzen, Servietten und diverse kleine Geschenkartikel an.
    Natürlich auch das eine oder andere Elektrogerät wie zum Beispiel eine Kaffeemaschine oder einen Toaster, aber nur nebensächlich.

Die Geschenkartikel sind Saison gerecht und so finde ich jetzt zur Weihnachtszeit auch wunderschöne Deko wie zum Beispiel Weihnachtsmänner oder Engel aus Porzellan, Weihnachtsservietten oder Kerzen.
    Ich muss also nicht unbedingt in die „City“ fahren, um ein schönes Mitbringsel zum Adventskaffee zu haben. Frau Köhler bietet einfach feine und nicht ganz günstige Geschenkartikel an, die aber mit Liebe ausgesucht wurden.

Nebenbei nimmt Frau Köhler Pakete von Hermes an und ich kann auch meine Hermes Retouren dort abgeben. Wenn ich zum Beispiel mir die Versandkosten ersparen möchte bei einer Bestellung, so lass ich das Paket dort hinliefern und hole es mir bei Gelegenheit ab.

Was mir besonders gefällt: Frau Köhler nimmt auch Wäsche zum Reinigen und Mangeln an.
    Ich kann also meine Tischdecken dort ungewaschen abgeben und bekomme diese nach einer Woche frisch gewaschen, gestärkt und gemangelt zurück. Was für ein Service, den ich mir regelmäßig gönne. Die genauen Preise dazu kann ich nicht sagen, da ich immer zwischen 10-12 Tischdecken dort abgebe und bei etwa 40 Euro bezahle.

Von mir bekommt das Elektrogeschäft Köhler volle 5 Sterne.
    Für diesen kleinen feinen Laden, für den Service und für die sehr nette Frau Köhler, die immer ein bisschen Zeit zum Klönen hat.

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Kirchgellersen

Macht gute Arbeit .Auch seine schriftarbeiten , besonders seine Schützenscheiben sind sehr gut.Sein Frau geht ihm auch immer zu Hand.Wer einen Guten Malermeister mit Frau alls rechte Hand braucht, nehmen Sie Werner von der Heide. Klaus - Dieter Preuß.

Maler und Lackierer in Kirchgellersen