Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kirchhain im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Vor allen Dingen, die Phuesiodrenage ist sehr gut! Und die Widereingliederung von Gesundheitsturnen in den Altag, nach einer Hueftop!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Kirchhain

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kamee

    Ausführliche kompetente Beratung ohne Zeitdruck. Super freundliches Personal. Service hervorragend. Würde mich immer wieder an Frau Leonhard wenden.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Kirchhain

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr freundlich und immer bemüht zu helfen. kann ich sehr empfehle.

    geschrieben für:

    Apotheken in Kirchhain

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe mir eben einen Termin geben lassen - Wartezeit 3 Monate :-(

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kamee

    Ausführliche kompetente Beratung ohne Zeitdruck. Super freundliches Personal. Service hervorragend. Würde mich immer wieder an Frau Leonhard wenden.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Kirchhain

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Julia N

    Ich war wg. massiver Rückenschmerzen in der Notfallsprechstunde von Frau Dr. Bernstein. Wartezeit in der Praxis: Unglaubliche 7,5 Stunden! Das hätte ich allerdings wohlwollend hin genommen, wenn die Behandlung dann auch von gewisser Qualität gezeugt hätte. Fehlanzeige! Nach ca. 3 Minuten entließ sie mich (ohne wirkliche körperliche Untersuchung) in die Hände ihrer Arzthelferin, welche mir eine Spritze in den Rücken verpasste und mich mit den Worten "nun aber nicht mehr selbst Auto fahren" in die Freiheit enttließ. Ich hatte wirklich den Eindruck von 'Massenabfertigung'! Fast 8 Stunden Wartezeit für nichts! Nie wieder!


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wirklich kompetenter Partner für Orthesen in Marburg/Krichhain. Ich war sehr zufrieden und wurde gut beraten. Vielen Dank!


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schade, dass ich so spät auf diese Praxis aufmerksam wurde. Ich habe noch nie so eine gut organisierte Praxis besucht. Frau Dr. Friese und ihre Mitarbeiter nehmen sich gerne Zeit für die Patienten und führen meiner Erfahrung nach eine schmerzfreie Behandlung. Die Beratung und Fürsorge ist nicht zu überbieten.Vorallem möchte Dr.Friese auch an der Weiterbehandlung teilhaben und lässt einen nicht einfach ins kalte Wasser fallen. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und nehme eine Strecke von 70 dafür sehr gerne in Kauf. Seit dem ersten Tag völlig begeistert und kann es nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kirchhain

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schade, dass ich so spät auf diese Praxis aufmerksam wurde. Ich habe noch nie so eine gut organisierte Praxis besucht. Frau Dr. Friese und ihre Mitarbeiter nehmen sich gerne Zeit für die Patienten und führen meiner Erfahrung nach eine schmerzfreie Behandlung. Die Beratung und Fürsorge ist nicht zu überbieten.Vorallem möchte Dr.Friese auch an der Weiterbehandlung teilhaben und lässt einen nicht einfach ins kalte Wasser fallen. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und nehme eine Strecke von 70 dafür sehr gerne in Kauf. Seit dem ersten Tag völlig begeistert und kann es nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kirchhain

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    KONNTE MIR SEHR GUT HELFEN.
    Sehr nett, schöne Praxis. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nachdem.ich jahrelang von Ärzten und Pontius zu Pilatus gelaufen um Hilfe wegen meinem Fersensporn Zu finden, bin ich zum Glück in der Naturheilraxis Müller gelandet
    Nach persönlicher Anamnese folgte eine zielgerichtete Behandlung die mir bald Besserung brachte und bis heute bin ich völlig schmerzfrei. . An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an Rosi Müller!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Kirchhain

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.