golocal > Kirchhain

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Kirchhain im Überblick

Kirchhain
Kirchhain

Kirchhain Infos

In Hessen liegt die kleine Stadt Kirchhain, die dem Regierungsgebiet Gießen angehört. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. Aktuell leben 16.233 in der kleinen Stadt Kirchhain. Kirchhain gehört zum Landkreis Marburg-Biedenkopf, die Autokennzeichen tragen ein MR. Bei einer Fläche von 90,92 km² leben circa 179 Einwohner je km² in Kirchhain. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Markt 6/8, 35274 Kirchhain, amtierender Bürgermeister ist Jochen Kirchner. Weitere Informationen über Kirchhain findest Du unter http://www.kirchhain.de.

Neue Bewertungen in Kirchhain

Mehr neueste Bewertungen in Kirchhain anzeigen

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.