golocal > Gladenbach

Gladenbach im Überblick

Gladenbach
Gladenbach

Infos zu Gladenbach

Die kleine Stadt Gladenbach ist dem Regierungsbezirk Gießen zugehörig und liegt im Bundesland Hessen. Hessen liegt im Mitte von Deutschland. Mit einer Fläche von 21.114,94 km² hat das Bundesland insgesamt 6.063.000 Einwohner. Aktuell leben 12.223 in der kleinen Stadt Gladenbach. Die Autos in Gladenbach tragen ein MR, da die Stadt zum Landkreis Marburg-Biedenkopf gehört. Bei einer Fläche von 72,28 km² leben circa 169 Einwohner je km² in Gladenbach. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Karl-Waldschmidt-Straße 3, 35075 Gladenbach, amtierender Bürgermeister ist Klaus-Dieter Knierim. Stadtinformationen zu Gladenbach findest Du unter http://www.gladenbach.de.

Neue Bewertungen in Gladenbach

Mehr neueste Bewertungen in Gladenbach anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
  • vor 10 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint
    Danke :) Ich werds mir bei Zeiten mal ansehen!

gestern
    grubmard meint
    Threadinhaber weg, seit 10 Jahren ohne weiteren Beitrag, hat sich wohl erledigt - daher geschlossen

Aktuelles aus dem golocal Blog