Neueste Bewertungen für Kirchhain im Bereich Gesundheit & Ärzte

von lechti

Frau Schwarzmayr-Krah geht sehr engagiert und intensiv auf fachlich sehr hohem Niveau mit ihren Patienten um.Sie verfügt über ein hohes Maß an Empathie und hat mir bei chronischem Schmerz ,dem bisher keiner entscheidend beikommen konnte,schon verblüffend viel erreicht.
    Sie ist jederzeit ansprechbar und steht mir mit Rat und Tat zur Seite, die Athmospähre in der Praxis ist wohltuend harmonisch..

Heilpraktiker in Kirchhain

von killfil

Wirklich klasse Unternehemen, nette fachgerechte Beratung, sehr geduldig auch bei Fragen.
    Die sensomotorik Einlagen, die Sie mir gemacht haben tragen sich auch Klasse! Besser als die alten Weichschaumeinlagen.
    Komme gerne wieder und freu mich auf den Kaffee:)

killfil Ja, da kann man wirklich zufriden sein. Es gibt so wenige die nicht nur auf das Geld von einem aus sind!

eine hervorragende Hautärztin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt, und das medizinische Personal ist sehr freundlich und nett immer ein lächeln auf den Lippen

Klasse Service, sehr kompetente Beratung!

Optiker in Kirchhain

von husband

Super Arzt, freundlichesTeam, super schöne und moderne Praxis.
    Dr. Lalyko ist kompetent, vertrauenswürdig, menschlich und super nett. Sehr zu empfehlen!!!
    Heike Dörr

Sehr kompetente Zahnärzte, bei Schmerzen kurzfristige Termine möglich. Über Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht!

Zahnärzte in Kirchhain

Patienten welche Angst vor dem Zahnarzt haben (dazu zählte ich mich auch) kann ich die Praxis von Fr. Dr.Friese bestens empfehlen. Ich selbst habe dort im Rahmen einer umfangreichen Zahnbehandlung wieder das Vertrauen zum Zahnarzt gewonnen und die Angst abgelegt. Ich wurde über die Behandlungsmethoden und Abläufe vor Behandlungsbeginn ausführlich aufgeklärt. Die Behandlung selbst wurde mit größter Sorgfalt ausgeführt. In der Praxis ist man als Patient bestens aufgehoben man trifft auf freundliches und kompetentes Personal und in Frau Dr.Friese auf eine überzeugte mit Leib und Seele arbeitende Zahnärztin der gesunde Zähne und wenn erforderlich eine optimale Prothetik sehr am Herzen liegen.

Zahnärzte in Kirchhain

Wie viele Menschen gehe auch ich ungern zum Zahnarzt. Aber in der Praxis von Frau Dr. Scholz fühle ich mich gut aufgehoben.
    Es stehen viele Parkplätze zur Verfügung und die Praxis ist ganz neu ausgestattet.
    Für mich die Zahnärtzin meines Vertrauens!

von ohmtal

Umgang mit Patienten gut! In dieser Praxis sagt man dem Patienten, welche Behandlungen zu machen sind, die zu seiner Heilung getroffen werden sollten! Alles in Allem; eine gute Diagnose!

gute Zahnärzte kompetente Betreuung man fühlt sich gut aufgehoben.