Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kirchheim b. München - Heimstetten > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Kirchheim bei München Heimstetten

27  Locations
  1. 1 .

    - „es war eine tolle erfahrung. ich kann nur sagen: himmlisch und ich habe mich wohl gefühlt. ich gehe ...

    Branche: Kosmetik in Kirchheim bei München Heimstetten / Medizinische Fußpflege in Kirchheim bei München Heimstetten

    Chiemseering 63, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 72 63 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein Spitzenarzt! Sehr kompetent und vesteht es auf seine Patienten einzugehen. Die Wartezeiten sind...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstr. 20, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 91 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich hatte einen sehr schmerzhaften Harnwegsinfekt mit Fieber Schüttelfrost. H. Dr. Karst hat mich sofort drangenommen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kirchheim bei München Heimstetten / Fachärzte für Urologie in Kirchheim bei München Heimstetten

    Am Gangsteig 5, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 70 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr gute Erfahrungen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Dompfaffgasse 2, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 58 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „starke Schmerzen in der linken Brust haben mich veranlasst in der Gemeinschaftspraxis anzurufen. Zwe...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstr. 20, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 89 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Simon in Behandlung. Die Behandlungen war jeweils schmerzfrei, ich wurde

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Hauptstr. 11, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 95 95 18 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Lange Wartezeit. Dr Wegerle zeigte kein Interesse an meinen Symptomen.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstrasse 20, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 89 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Beim Besitzer Dr. Schnitzlein fühle ich mich gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und freundlich. Die meisten anderen

    Branche: Apotheken in Kirchheim bei München Heimstetten

    Am Gangsteig 5, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 72 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr freundliches Persona ... sehr kompetente, rücksichtsvolle und zuverlässige Zahnärztin - Frau...

    Branche: Zahnärzte in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstr. 22 A, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 80 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Sehr gute, sehr kompetente Beratung. Gute Nachbetreuung.

    Branche: Dentallabore in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten / Labore in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Zugspitzstr. 21, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 20 20 68 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Bisher sind wir immer in Garching beim Augenarzt gewesen. Nachdem aber unsere Ärztin die Gemeinschaftspraxis verlassen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Kirchheim bei München Heimstetten

    Am Gangsteig 5, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 48 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +5 weitere *
    - „Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Geltinger (Allergie, Pilzerkrankungen auf der Haut, Na...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstr. 20, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 904 63 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „starke Schmerzen in der linken Brust haben mich veranlasst in der Gemeinschaftspraxis anzurufen. Zwe...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kirchheim bei München Heimstetten / Fachärzte für Innere Medizin in Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstr. 20, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 89 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Eine war übel unhöflich nur weil ich genauer nachgefragt habe! Ich frag sie warum das denn so ist da...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Kirchheim bei München Heimstetten

    Am Gangsteig 23, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 904 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstr. 19, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 904 42 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Am Gangsteig 5, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 94 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Werner-Egk-Str. 5, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 904 37 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstr. 20, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 904 57 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kirchheim bei München Heimstetten

    Dompfaffgasse 2, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 58 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstr. 22 C, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 77 37 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Rosenstr. 14, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 930 63 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstr. 26, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 88 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstr. 19, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 88 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Kirchheim bei München Heimstetten

    Zugspitzstraße 47, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 94 38 14 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Poinger Str. 2, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 95 95 15 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstr. 19, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 01 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Am Gangsteig 17, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 13 98 16
    Neu hinzugefügte Fotos