Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kirchheim b. München - Heimstetten > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Kirchheim bei München Heimstetten

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:30 Uhr

    1 .

    +17 weitere *
    - „Hier zu essen wird denen schmecken, die ein gutes selbstgekochtes Essen zu schätzen wissen. Die von uns bestellten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kirchheim bei München Heimstetten

    Bahnhofstr. 8, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 06 86 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +4 weitere *
    - „wir gehen da schon lange hin und holen uns auch gerne was zum Essen zuhause. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft und vom

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Kirchheim bei München Heimstetten

    Glockenblumenstr. 17, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 94 46 83 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +17 weitere *
    - „Bayrischer Gasthof mit exzellenter lokaler Küche. Selten habe ich so gut die bayrische Küche ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Bahnhofstr. 8, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Mobil: (0172) 103 52 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 06:30 Uhr

    4 .

    - „vor 19 StundenNEU Ich war jetzt ein paar mal zum Essen da bisher war alles ok. Ich habe heute Linguine mit Shrimps

    Branche: Bäckereien in Kirchheim bei München Heimstetten / Cafés in Kirchheim bei München Heimstetten

    Hauptstraße 10, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 903 74 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +4 weitere *
    - „Selber vorbei kommen und probieren! Das beste Italienische Restaurant außerhalb München/ in Kirchheim Heimstetten!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kirchheim bei München Heimstetten / Italienische Restaurants in Kirchheim bei München Heimstetten

    Am Gangsteig 17, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 01 91 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „essen lecker, freundlichen immer wieder gerne

    Branche: Italienische Restaurants in Kirchheim bei München Heimstetten / Kneipen in Kirchheim bei München Heimstetten

    Am Sportpark 2, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 47 58 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    7 .

    +10 weitere *
    - „Die Meinungen zu diesem Lokal gehen echt weit auseinander. In diversen Bewertungsportalen findet man großen Jubel, aber

    Branche: Italienische Restaurants in Kirchheim bei München Heimstetten

    Zugspitzstraße 49, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 904 36 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wir durften über 2h auf unsere Bestellung warten, nach mehrmaligem Anrufen - jedes Mal hieß es, die Pizza sei unterwegs

    Branche: Pizza in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten / Essensbringdienste in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstr. 19, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 89 95 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstr. 20, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 95 99 32 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kirchheim bei München Heimstetten

    Räterstraße 9, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Kirchheim bei München Heimstetten

    Ludwigstr. 26, 85551 Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 95 55 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten / Catering in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München Heimstetten

    Am Gangsteig 5, 85551 Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München
    Tel: (089) 90 97 98 19
    Neu hinzugefügte Fotos