Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck im Bereich Gesundheit & Ärzte

In der OP fühlte ich mich vom ganzen OP Team spitzenmäßig betreut. Dr. Christ konnte meine Fragen einfühlend beantworten, erklärte mir ruhig und entspannt sein Vorgehen und wirkte auf mich hoch kompetent, was mich sehr beruhigte. Ich kann Dr. Christ und das OP-Team aus vollsten Herzen weiter empfehlen! Danke an Alle!!!

Krankenhäuser in Kirchheim unter Teck

von CaKr

Kann Dr, Single als Nachfolger nicht ersetzen. Zu unerfahren . Kann ihn nicht weiterempfehlen !

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Kirchheim unter Teck

Sehr unfreundliche Personal,ewige Wartezeit nur um eine Spritze sich geben zu lassen.Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Gehe da nie mehr hin.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kirchheim unter Teck

Nach einer radikalen Prostatektomie war ich zur Beckenbodengymnastik bei Frau Finger. Nicht nur die Anleitung zu den verschiedenen Übungen, die langsame Steigerung in der Schwierigkeit der einzelnen Übungen, auch der gezielte Einsatz verschiedener Hilfsmittel haben bereits zu einer deutichen Verbesserung meiner Situation geführt. Aber es waren auch die einerseits große Empathie und die wichtigen, in eine Atmosphäre von großer Sensibilität und Diskretion, geführten Gespräche andererseits.
    Liebe Nadine Finger, ich danke Ihnen sehr für die tolle Unterstützung und ich werde Sie sehr gerne immer weiterempfehlen. Bei Bedarf komme ich auf jeden Fall wieder auf Sie zurück.

Herzliche Grüße
    Werner C. aus Kirchheim

Physiotherapie in Kirchheim unter Teck

von G777

Unglaublich unverschämte, unfreundliche Frau im Service. So geht man nicht mit Kunden um!!!

Optiker in Kirchheim unter Teck

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Kirchheim unter Teck

Vorgesehen war eine Krebsvorsorgeuntersuchung, für welche es auch einen Gutschein meiner Krankenversicherung vorlag. Dieser Gutschein wurde Herrn Eschner übergeben, damit klar war, welche Leistungen auszuführen sind!

Zu dieser Vorsorgeuntersuchung musste ich 3-mal kommen, jedes Mal wurden dieselben Leistungen abgerechnet (zB Sonographie von 10! Organen).

Nach Aussage des Arztes schon beim ersten Termin ist alles Bestens! Wieso werden dann Leistungen 3-fach abgerechnet, sodass eine Rechnung in Höhe von 470€ entsteht (Gutscheinhöhe entspr. 108,09€).

Es wurde nie erläutert, warum Leistungen bei jedem Termin wiederholt werden mussten, bzw. dass die zu bezahlenden Kosten das 5-fache werden!!!

Ich fühle mich absolut schlecht beraten, das Vertrauenverhältnis wurde gebrochen und total abgezockt.

Wer privat Versichert ist, sollte diesen Arzt meiden.

Über die Mitarbeiterführung möchte ich mich hier nicht auslassen, denke das ist bekannt!

Fachärzte für Urologie in Kirchheim unter Teck

von VB11

Ich bin bereits seit ein paar Jahren Patientin bei Herrn Dr. Zavoianu und gerade als Angstpatientin ist man hier in sehr guten Händen!
    Herr Dr. Zavoianus Arbeit ist sehr professionell und kompetent. Er und sein Praxisteam sind super nett und gut organisiert. Die Wartezeiten sind kurz und die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm.

Auch bei akut auftretenden Beschwerden erhält man immer einen kurzfristigen Behandlungstermin.

Alles in allem eine wirklich tolle Praxis in der man gerne Patient/in ist!

Zahnärzte in Kirchheim unter Teck