Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Futzle

Heute den 24.7.15 mussten wir wieder zu den D-Ärzten. Wegen dem Auszahlungsschein zum Ärztezentrum. Ich musste über einer Stunde warten, bis ich an der Rezeption ran durfte. Weil nur eine Dame da war. Wir redeten mit der Dame höflich und sachlich. Auf einmal kam der Dr. Schabel und schrie meine Mutter an, sie sollte doch in einem normalen Ton reden. Daraufhin antworteten wir, und auch die Dame an der Rezeption, das wir in einer normalen Tonlage reden. Er riss meiner Mutter, den Auszahlungsschein für die BG, gewaltsam aus der Hand. Und meinte das sie im Computer gespeicherte Vorlagen hätten. Aber diese Vorlagen, sind falsch! Da wir den vorgegeben Auszahlungsschein von der AOK, benutzen MÜSSEN!!!
    Wieder willig hat er einen Stempel angebracht, sowie ausgefüllt und unterschrieben. Anmerkung von mir: dies dauerte nur knappe eine halbe Minute, gegenüber den drei Minute am PC bei der Arzthelferin! ( Die das Falsche Formular ausgedruckt hatte!!!)

Dieser Fall bestätigt meinen ersten Eindruck vom 11.03.15. Da war mein Arbeitsunfall. Ich musste 4 1/2 Stunden, mit einem blutigen linken Auge warten, bis ich einen Arzt gesehen hatte. Für gerade mal eine Minute Behandlungszeit. Für eine Überweisung zum Augenarzt und einer Krankmeldung!!! Meiner Meinung nach:" ist dieses Ärztezentrum inkompetent und nicht für Notfälle geeignet!!! Meidet es bitte, wenn euer leben, euch wichtig ist!!!".

Es ist auch immer chronisch unterbesetzt, und oder sie tatschen miteinander und ignorieren Kunden!

Was auch noch Fakt ist. Daraufhin sind wir zur AOK, uns beschweren gegangen....

Krankenhäuser in Kirchheim unter Teck

Meine zahnärztlichen Erfahrungen beziehen sich hier nur auf Dr. Munz. Seit seiner Praxisüberfgabe an seinen Nachfolger praktiziert Dr.Munz immer noch halbtags in seiner ehemaligen Praxis. Man kann ihn also bis dato gezielt aufsuchen. Dr. Munz ist einer dieser Zahnärzte, der seinen Patienten nichts unnötiges "aufschwätzt", sondern das was gemacht werden muß, fachlich 1A durchführt und sehr darauf achtet, daß ein Patient nicht "über den Tisch" gezogen wird. Ich bin seit ..zig Jahren dort und kann nur Bestes davon berichten. Nicht umsonst kommen seine Patienten teilweise um die 100 km weit her zu ihm in die Praxis. Hoffentlich praktizierter noch viele Jahre, zumindest für seine "alten" Patienten. Werner Hahn

Zahnärzte in Kirchheim unter Teck

paule75248 Das wird dir aber nichts nützen, dass der Dr. Munz noch da ist. Die Finanzhoheit hat der Dr. Fernengel, er erstellt die Heil- und Kostenplne. Für eine Krone sollte ich 500 Euro zuzahlen, meine Frau für ihre Brücke mit 4 Zähnen 2400 Euro. Der behandelnde Arzt war Dr. Munz. Ich habe mir nun einen anderen Zahnarzt suchen müssen, der fertigt die Krone für 300 Euro Zuzahlung an und die Brücke meiner Frau wird unser Budget nur mit 1300 Euro belasten, also 1100 Euro weniger, als beim Dr. Fernengel und das für eine vollständig identische Leistung. 100km Anfahrtsweg zur Praxis von Dr. Fernengel werden sich aus finanzieller Sicht kaum noch lohnen. Ist ja auch klar, Dr. Fernengel hat die Praxis übernommen, muss das zahlen, hat neu investiert, was auch nicht billig ist und er erste Porsche kostet auch was ;-) Ich verstehe die Patienten ohnehin nicht, beim Auto und bei Reisen werden die Preise hart und gnadenlos verglichen. Beim Zahnarzt zahlen einige, das was er sagt. In Kirchheim gibt es 30 praktizierende Zahnärzte ein Vergleichsangebot kann man schnell einholen. bearbeitet

Patientenaufnahmestopp!!!!!!!!

Neu Patienten werden nach hause geschickt.
    Einen netten Hinweis man solle sich doch an die Pölitik wenden gibts gratis,ansonsten gibts für neu Patienten gar nichts.

Fachärzte für Augenheilkunde in Kirchheim unter Teck

von d.xy

Sehr freundliches und kompetentes Team. Terminvergabe und Wartezeit O.K. Dieser Zahnarzt versteht sein Handwerk – 1+++

Zahnärzte in Kirchheim unter Teck

Sehr hilfbereit, nette und kompetente Beratung.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kirchheim unter Teck