Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr netter und überaus kompetenter Zahnarzt, der sich einfühlsam um seine Patienten kümmert und sehr schnell Termine freihat - auch für Neupatienten. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Zahnärzte in Ötlingen Gemeinde Kirchheim unter Teck

Herr Dr. Slowik ist immer freundlich und sehr um seine Patientinnen bemüht.
    Er nimmt sich die nötige Zeit und strahlt viel Ruhe aus. Für mich gibt es keinen besseren Frauenarzt.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kirchheim unter Teck

von eon247

Eltern, der Mann ist perfekt für eure Kinder. Meine zei Jungs sind so begeistert, dass meine Jüngste schon rumnölt, dass Sie auch eine Zahnspange möchte. Die Behandlung von meinem Großen ist nun fast abgeschlossen. Er hat nun eine Lächeln wie ein Showstar... zum hinschmelzen!

Sehr gute und faire Beratung.

Optiker / Verlage in Kirchheim unter Teck

von Bilan

Überaus freundliches und höfliches Personal. Die Terminplanung stimmt, keine langen Wartezeiten.
    Der Arzt arbeitet ruhig und besonnen, macht seine Arbeit sehr gut und erklärt verständlich alle Schritte.

Zahnärzte in Kirchheim unter Teck

Immer wieder sehr zufrieden. Meisterhafte Beratung. Freundlicher Empfang und zuverlässige Bearbeitung des Auftrages. Wir in der Familie haben alle Brillen bisher dort gekauft, da wir einfach rundherum zufrieden sind. Es ist das Gefühl und die Sicherheit vorhanden, daß man wirklich individuell beraten wird. Wir bleiben "Augenoptik im Alten Haus" treu und nehmen gerne die etwas längere Anfahrt aus dem Heilbronner und Ludwigsburger Raum in Kauf.
    Es lohnt sich immer wieder.
    Vorbildlich! Macht weiter so!
    Gruß aus Abstatt.

Optiker / Optische Artikel in Kirchheim unter Teck

den einzigen Virus den man sich dort holen kann, ist das lächeln des Personals. Hab ich schon von vielen Menschen bestätigt bekommen. Fazit: Lächeln steckt immer noch an :-))))

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Kirchheim unter Teck