Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Musa

Heute für 4 Brötchen 4,45 € bezahlt, in meinen Augen Wucher und dann waren die beiden Sesambrötchennan der Unterseite so verbrannt, dass ich diese Hlften entsorgt habe. Schmeckten bitter.
    Nicht empfehlenswert

Bäckereien / Lebensmittel in Kirchheim unter Teck

Im Dezember Alte TV Zeitschriften im Regal liegen lassen von Nowember , am nächsten Tag trotz Kassenbon kein Rückgeld möglich !, ich sag mal vielen herzlichen Dank,
    sehr Kunden freundlich ..

Einzelhandel / Lebensmittel in Kirchheim unter Teck

Gut sortiert u immer frische Ware, aber eine Kassiererin das geht gar nicht! Immer genervt, gestresst auch wenn nichts los ist, und extrem unfreundlich. Das geht gar nicht. Immerhin sorgen die Kunden dafür dass sie eine Arbeit hat. Im Dienstleistungsbereich geht das nicht!

Lebensmittel in Kirchheim unter Teck

Hatte Probleme mit der Maskenpflichtüberprüfung an Karneval an der Info. Nach Übergabe des Zertifikates der Livingguard Pro Maske und Gesprächen musste erstmal der Marktleiter gerufen werden. Die Info-Leitung konnte das Zertifikat mit den vieen Zeichen wie: "Certificate EN 14683:2019 .... Medical face masks...." nicht interpretieren.
    Durch diese Verzögerung musste ich auch noch Parkgebühren bezahlen, die der Marktleiter nicht übernimmt!
    Seit der Übernahme geht es meines erachtens nur noch bergab im Service dieses E-Center.
    Die Preisscanner funktionieren selten und nicht richtig. Für eine Preisanfrage muss man dann quer durch den Laden zur Info.

Grüße

MSc D.L.
    Fachkraft Molekularbiologie und klinische Forschung

Lebensmittel in Kirchheim unter Teck

Elke0274 Ich finde der Markt hat sich seit der Übernahme enorm verbessert die vollen Regale sprechen für sich. Ich bekomme immer was ich brauche. Wenn es Ihnen nicht passt müssen Sie ja nicht mehr hin. Das sind auch alles Menschen die, die strengen Corona Vorschriften folgen müssen.

von m.lang3

Ich war heute hier und ich muss wirklich sagen, das ich den Laden empfehlen kann. Ich war total begeistert über die gute Beratung und die Auswahl, wenn ihr euch jetzt fragt warum Beratung in einem Tabak Laden, dann erkläre ich euch warum. Ich rauche Pfeife und bin noch etwas grün hinter den Ohren bzw. noch ein Neuling... Aber das Team welches ich Vor Ort angetroffen habe hat sich über eine Stunde Zeitgenommen und mir ihre Tabakauswahl und Pfeifen präsentiert. Ich würde sagen Sie waren mit Herzblut dabei. Vielen lieben Dank dafür! Ach ja und zu guter letzt hab ich noch einen Gin zu meiner Tabakauswahl und meiner neuen Pfeife mitgenommen! Wenn ich wieder mal in der Gegend sein sollte schau ich sicher vorbei!

Tabakwaren / Lotto in Kirchheim unter Teck

von Harde

Meist lange Schlangen am Fleisch, Wurst, Käse und Backwaren. Dann nochmal an der Kasse da meist nur eine Kasse geöffnet ist. Unangenehm

Lebensmittel in Kirchheim unter Teck

Hallo Herr Bezler,ich bin ein Freund und gemeinsamer früherer Kollege von Günther Ott. Wir machen in diesem Jahr bissle Birnenschnaps. Ich rühre die Maische ca. ein mal pro Woche - sie ist aber noch sehr fest - auch ganz unten im Fass wenig Saft. Ist das normal?Ich habe noch eine Frage: Ich mag Apfelschnaps besonders gern, will aber nicht noch eine "Baustelle" aufmachen. Könnte ich bei ihnen - wenn es soweit ist - so drei bis fünft Liter frischen Apfelschnaps kaufen? Wenn ja, würde ich ihnen einen Glasballon bringen.Schon jetzt herzlichen Dank für ihre Mühe"mit Grüßen Winfried Nüdling

Getränke / Brennereien in Jesingen Gemeinde Kirchheim unter Teck

Sehr guter Laden
    Kaufe dort jeden Tag mein Essen.
    Meistens einfach eine Tiefkühlpizza

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kirchheim unter Teck

Mein Mann kauft jeden Tag dort ein!
    Ich bin mega zufrieden mit den vorhandenen Materialien im Markt

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kirchheim unter Teck

Bester Laden in Kirchheim:
    Kaufe dort sehr gerne Lebensmittel etc. ein.
    Freue mich schon auf die neue Filiale beim Bahnhof!