Neueste Bewertungen für Kirchseeon im Bereich Auto

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Aschmann.
    Die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht und mich gut auf die Prüfung und das selbständige Fahren danach vorbereitet.Das wichtigste ist so viele Fahrstunden zu nehmen wie es nötig ist da jeder seine Zeit dazu braucht. Es geht nicht nach Anzahl von Fahrstunden sondern darum das vorausschauend und sicher gefahren werden kann.

von MWLD

DANKE NIE WIEDER. Das Fahrzeug wurde trotz Zusicherung einer 360° Durchsicht und eines Premium Select mit mehreren Mängeln (Lackmacken, Felgen verkratzt, fehlende Unterlagen usw.) bei Regen in ca. 5 Min. übergeben. Zusicherung vor Kaufvertrag: "Alles wird perfekt behoben". Die Fahrzeugübergabe war eine Katastrophe. Übergeben heißt hier: "Da ist das Fahrzeug. Den Rest entnehmen Sie aus der Dokumentation." Die Lackschäden konnten - von der Fa. Wagner - nicht behoben werden, weil der Lack "so eine komische Farbe" ist (Standard BMW Silbermetallic). Danach war keiner mehr zuständig oder erreichbar. Weiterhin scheint mir die Firma erheblich überteuert: Festgestellt: Eine Neulackierung der Motorhaube kostet bei einer Lackiererei ca. 350 EUR (inkl. MwSt). Die Fa. Wagner verlangt dafür lt. GL ca. 1.000 EUR plus MwSt. Das Entfernen von erheblichen Bordstein-Berührungen an den 4 Felgen, dafür benötigt eine gute Werkstatt ca. 3-5 Tage, die Fa. Wagner nur 2 Std. Was in dieser Zeit wohl gemacht wird?? Saubere, korrekte Arbeit? Für mich fraglich. Für mich war es einmal ein "gutes" Autohaus. Jetzt scheint nur noch schneller Profit zu herrschen. Na ja, wer weiter dort kauft muss wissen, was er tut. Mich sieht das Autohaus nie wieder - und wenn doch, dann höchstens zur Reparatur der vorhandenen Schäden und danach zum Gutachter zwecks Begutachtung.

Autohäuser in Kirchseeon

Bin seit 20 Jahren Kunde beim Autohaus Schlöffel in Eglharting. Kaufte bereits den dritten Nissan im
    Autohaus. Seriöse Kaufpreise und einen sehr guten Service sind das Markenzeichen der Fa.
    Schlöffel. Besonderes Lob gilt der Allzweckwaffe Manfred Osterloher. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen.

Autohäuser in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

von Stagrov

Erst hat man ewig Wartezeit beim Bestellen des Fahrzeugs, das ist ja mittlerweile normal. Dann wird man x-Mal vertröstet, weil die Wartezeit sich wieder und wieder verschiebt. Damit konnte ich ja noch leben. Aber wenn von Kundenseite auch mal um Geduld und Warten gebeten wird, dann ist das nicht möglich. Denn die BAFA Förderung wurde von mir zwar sofort beantragt, der Antrag ist aber natürlich noch in Bearbeitung. Es wird sofort eine Mahnung raus geschickt, obwohl die Frist der Bezahlung noch nicht abgelaufen ist. Der Kunden muss es schlucken und 1 Jahr auf das Fahrzeug warten, auch wenn 6 Monate bei Kauf angeben wurden. Aber das Autohaus bzw. Volvo kann nicht mal einen Monat warten? So viel Unverständnis und Kundenunfreundlichkeit verdient einfach eine 1-Stern Bewertung.

von MWLD

Fahrschulen in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Ich lasse seit Jahren meine - alten - Autos dort warten und reparieren. Bin rundum zufrieden: die Firma ist kompetent, flexibel, schnell und kostengünstig. Absolute Weiterempfehlung! (kam selber aufgrund Empfehlung dort hin)
    C. B. aus Grafing

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Buch Gemeinde Kirchseeon