Neueste Bewertungen für Kleinmachnow im Bereich Computer & Technik

von BVB565

Ich habe keine Probleme. Ich habe gestern bei einem eine Jacke von Review gekauft und dieser hat ohne zu Murren PayPal W&D akzeptiert und direkt meine Wunschpostfiliale ausgewählt, damit ich die Sendung dort abholen kann.

Man muss sich den Artikel VORHER angucken und nachbohren. Der Verkäufer sicherte mir zu, dass der Artikel nur an einer Stelle beschädigt wäre und man kann sich VOR DEM KAUF die Kleinanzeige abspeichern für den Fall, dass mit dem Artikel doch was sein sollte. Ich finde, dass es jedem selbst überlassen ist, bei eBay Kleinanzeigen zu kaufen oder eben nicht. Ich bin über eBay Kleinanzeigen auf Wohnungssuche und habe selbst inseriert und ich habe auch die ein oder andere Sache dort gekauft. Man muss halt so gut es geht, sich mit dem Verkäufer austauschen, was mit dem Artikel ist. Dann kann man immer noch abspringen und den Artikel nicht nehmen.

Ich werde immer mal wieder etwas auf eBay Kleinanzeigen kaufen und dann habe ich zur Not PayPal, wenn was sein sollte. Für mich ist eBay Kleinanzeigen der Favorit.