Neueste Bewertungen für Kleinmachnow im Bereich Computer & Technik

Bei Neuware macht man bei Ebay aufgrund der großen Mitgliederzahl leider kaum noch Schnäppchen. Bei idealo & co. bekommt man diese meist billiger. Wer den richtiger Riecher hat, kann aber bei Gebrauchtware sehr gut abräumen ;). Ich habe mir z.B. erst vor zwei Wochen einen gebrauchten Laserdrucker (incl. integriertem Scanner, Kopierer & Fax) incl. Toner für gerade mal 25 Euro ersteigert. Der hat zwar schon mehrere Jahre auf den Buckel, funzt aber immer noch einwandfrei.

von sawi

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Götz. Der Termin war zum Glück sehr kurzfristig möglich. Mein Laptop startete nicht mehr. Für mich war dies besonders schlimm, weil ich mitten in meiner Abschlussarbeit stehe und dadurch meine Texte aus mehreren Monaten Arbeit weg waren. Ich war deshalb auch ziemlich aufgeregt. Herr Götz hat mich aber schon am Telefon beruhigt, dass nicht alles verloren wäre und wir das bestimmt hinbekämen. Das fand ich total nett. Meine Aufregung hätte ihm ja auch egal sein können.
    Leider war durch einen Kurzschluss u.a. auch die Festplatte vom Laptop kaputt, so dass er nicht mehr repariert werden konnte. Aber Herr Götz hat alle meine Daten gerettet und, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft hatte, dort wieder draufgemacht. Herr Götz hat mir sogar noch empfohlen, den Laptop bei S****n zu kaufen, weil es dort gerade einen im Angebot gab. Nur zwei Tage später konnte ich ohne Probleme weiterarbeiten.
    Für die sehr schnelle und sehr freundliche Problembeseitigung vergebe ich fünf Sterne.
    Ich hoffe natürlich, nicht so schnell wieder PC-Probleme zu bekommen, aber nun weiß ich zumindest, an wen ich mich dann ganz bestimmt wieder wenden werde. :-)
    Sarah Winkelmann, Berlin

Computer in Kleinmachnow