golocal > Kleinmachnow

golocal-Aktion (bis einschließlich 14.12.2021):

„Aktion: €5 Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Kleinmachnow im Überblick

Kleinmachnow
Kleinmachnow

Informationen über Kleinmachnow

Kleinmachnow ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Brandenburg erstreckt sich über 29.478,61 km² und liegt im Nordosten von Deutschland. In dem Bundesland leben 2.508.400 Einwohner. 19.589 leben davon derzeit in Kleinmachnow. Kleinmachnow gehört zum Landkreis Potsdam-Mittelmark, die Autokennzeichen tragen ein PM. Bei einer Fläche von 11,94 km² leben circa 1641 Einwohner je km² in Kleinmachnow. Bürgermeister der Stadt ist Michael Grubert, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Adolf-Grimme-Ring 10, 14532 Kleinmachnow. Weitere Informationen über Kleinmachnow findest Du unter http://www.kleinmachnow.de.

Neue Bewertungen in Kleinmachnow

Mehr neueste Bewertungen in Kleinmachnow anzeigen

Mittagstisch zum fairen Preis Im Laufe der Jahre haben wir alle möglichen Restaurants in Heiligenhafen kennen gelernt. vor einigen Jahren auch diesen ... mehr
    vor 2 Wochen
    happyworking meint neutral
    Beim Durchsurfen des Internets.... Finde GoLocal aber sehr ordentlich gemacht. Gefällt mir

letzte Woche
    Taxi Express Günzburg meint