Neueste Bewertungen für Kleinmachnow

Paypal ist eine sichere Bezahlung. Es ist sicher und ich bin noch nicht enttäuscht worden.
    Ich benutze Paypal immer wenn es angeboten wird. Der Kauf ist mit dem Käuferschutz abgesichert, wenn mal eine Ware nicht ankommt. Auch wenn die Ware von der Artikelbeschreibung abweicht, kann man sich an den Kundenservice wenden. Gerade bei teuren Produkten ist die Garantie sehr wichtig.
    Selbstverständnis kann man auch Waren bezahlen ohne Gebühr, dann sind sie aber nicht versichert. Der Vorteil ist, man hat den Zahlungseingang vom Käufer schnell auf dem Paypalkonto.

Banken in Kleinmachnow

Vielen lieben Dank an Dr. Burger und seinem wunderbaren Team.Sehr nette und kompetente Beratung,Untersuchung ,OP-Voruntersuchung und sehr saubere und ordentliche OP.Sehr Bewundernswert auch die tägl. sehr langen Arbeitszeiten des TA und seinem Team und stets alle nett und höflich,da reichen 5 Sterne für die Bewertung nicht aus.Gino und sein Frauchen sagen nochmals DANKE,DANKE,DANKE :-), IHR SEID SPITZE

Fachärzte für Tiermedizin in Kleinmachnow

Banken in Kleinmachnow

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.
    Nicht nur, dass man ein HALBES Jahr auf einen Termin warten muß, dieser Termin wird auch noch vier Wochen vorher abgesagt, ohne Ersatztermin!
    Da kann mir keiner erzählen, dass die Ärztin plötzlich krank geworden ist.
    Wahrscheinlich ist es lukrativer Privatpatienten zu behandeln.

MC Donalds sind ja die Schnellrestaurant wo eigentlich keiner hin geht, aber es immer voll ist. Für den keinen Hunger ist Mc Donalds gut. Um sich richtig satt zu essen, muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Es sind auf jeden Fall genügend Parkplätze vorhanden. Es wird immer für Sauberkeit gesorgt. Die Toiletten kann man ohne schlechtes Gewissen benutzen, da sie hygienisch sauber sind. Das Personal ich im Großen und Ganssen auch freundlich. Der einzige Nachteil ist, dass die Produkte sehr teuer sind.

Schnellrestaurants in Dreilinden Gemeinde Kleinmachnow

Rossmann bei uns ist eine ziemlich kleine Filiale. Man bekommt dennoch fast alles was benötigt wird. Das Personal ist auf jeden Fall freundlich und man kann die Mitarbeiter immer in Anspruch nehmen. Man bekommt Aussagekräftige Antworten. Die Filiale ist sauber und die Waren werden schnell aufgefüllt. We Alles in allem würde ich sagen ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Drogeriewaren / Kosmetik in Kleinmachnow

Banken in Kleinmachnow

Ein Familienshooting der Extraklasse . Meine Söhne und ich sind so begeistert von der Kreativität , Einfühlsamkeit , Kompetenz , Professionalität und Freundlichkeit . Hier hat einfach alles gepasst vom betreten des Studios bis zur gemeinsamen Auswahl der grandiosen Aufnahmen . Danke für diese unvergessliche Zeit . Wir kommen wieder

Fotostudios in Kleinmachnow

Seit mehreren Jahren haben wir die Firma Lebensraum-Garten zur Gartenpflege und Gartenanlage nur die besten Erfahrungen gemacht, Herr Brattig ist sehr zuverlässig, freundlich und fachlich wirklich hervorragend. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen.

Gärtnereien in Kleinmachnow

von Efrkru

Herr Uhrmachermeister Braune hat für mich 2 Schilderuhren mit Holzplatine von ca. 1850 repariert. Bei Übergabe der Uhren hat er mich gründlich beraten und ein Kostenangebot erstellt. Beide Uhren laufen wieder tadellos und erfreuen mich täglich! Ich bin Herrn Braune für die fachgerechte Reparatur und die sehr faire Leistungsabrechnung sehr dankbar und kann seine hervorragenden handwerklichen Leistungen nur weiterempfehlen! Es ist schön in der heutigen Zeit noch Handwerker zu finden, deren Ziel in der fachgerechte Arbeitsausführung liegt und nicht im Streben nach Maximalgewinn!

Schmuck / Uhren in Kleinmachnow