Neueste Bewertungen für Kleinmachnow

Die Berater nicht qualifiziert und bei überforderung wird man man weg gedrückt. Fehlende Ausbildung !!! Weicht lieber aus!!

Banken in Kleinmachnow

Hatte eine panne mit dem Rad, und wollte Luft nachfüllen. Da kam der Azubi rausgerannt, und meinte die Chefin erlaubt das nicht für Fahrräder. Ich wollte es sogar bezahlen, keine Chance. Dorftankstelle. Sowas hab ich noch nie erlebt, eine Frechheit.

Tankstellen in Kleinmachnow

Antwort des Inhabers

am
    TOTAL Deutschland GmbH Guten Morgen Markus, aus Sicherheitsgründen ist es untersagt, mit dem Luftdruckgerät Fahrradschläuche zu befüllen. Durch den erhöhten Druck können die Schläuche platzen und Verletzungen verursachen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, dein Team von TOTAL.

eBay Kleinanzeigen hat Bewertungen in der App eingefügt.

Schlechte Bewertung in Nachrichten abgeben weil man die Ware nicht für die Hälfte oder ein Drittel bekommt (für ein Appel und Ei) ist feige, dreist und unverschämt.
    Ich Antworte nicht mehr auf dreiste und freche Anfragen.

Freche und dreiste Nachrichten werden von mir gelöscht, also ist auch die Bewertung in Antworten in % Prozent irrelevant, da man auf solche Nachrichten gerne verzichtet und löscht, das geht nicht nur mir so, wenn man in Playstore die App Bewertungen liest und Ebay Kleinanzeigen nicht darauf reagiert.
    Sprüche wie " was ist letzter Preis oder gebe dir ... € - hole es sofort ab" ,der Käufer will für eine angebotene Ware wie z.B 100€ nur 30€ bezahlen, tut dies der Verkäufer nicht, kann/wird man sofort schlecht bewertet, ohne das der Verkäufer etwas weis.

Bei mir steht nun " na ja " obwohl ich seit 5 Jahren immer korrekt verkauft habe und die Kunden sehr zufrieden waren.
    Die Bewertung in Kleinanzeigen ist für mich verkaufsschädigend dank dieser Fake Bewertungen.

Hallo,
    nachfolgend senden wir dir eine Zusammenfassung bezüglich der erhaltenen Bewertungen.

Welche Bewertung haben wir gelöscht:

Datum der BewertungNickname des BewertetenAnzeigennummerAnzeigentitelNickname desBewertersBewertungGrund (wenn ausgewählt)2019-03-10 22:42privat1062789994Funk Scanner 500 KanalGRETischscannerHAMCB inkl. VersandChristoph UlrichRichtig schlecht
    Wir haben die von Dir beanstandete Bewertung gelöscht, da der Nutzer sich nicht innerhalb der von uns gesetzten Frist zurückgemeldet hat.

Welche Bewertung können wir nicht löschen:

Datum der BewertungNickname des BewertetenAnzeigennummerAnzeigentitelNickname desBewertersBewertung Grund (wenn ausgewählt)2019-03-13 16:37privat1068310434AlbrechtStaboAE 100T Scanner + ZubehörR.H.Richtig schlechtIch fühle mich belästigt oder bedroht
    DerBewerter hat uns innerhalb der von uns gesetzten Frist eine Stellungnahme zukommen lassen, wonach die Bewertung als zulässige Meinungsäußerung zu beurteilen ist. Deshalb dürfen wir die Bewertung nicht löschen.
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man eine negative oder nicht erwartete Bewertung erhält. Sie spiegelt allerdings die Empfindungen desBewerters wider.
    Bitte beachte, dass wir als Betreiber aufgrund der durch das Grundgesetz geschützten Meinungsfreiheit nur in eng umgrenzten Fällen zur Löschung berechtigt sind. Eine Löschung kommt im Falle einer Meinungsäußerung nur dann in Betracht, wenn es nicht mehr um die Auseinandersetzung in der Sache geht, sondern wenn jenseits auch polemischer und überspitzter Kritik die Diffamierung einer Person im Vordergrund steht (sog. Schmähkritik, z.B. im Falle rassistischer Äußerungen) oder wenn sonstige eng umgrenzte Ausnahmefälle vorliegen.

Die Meinungsfreiheit desBewerters überwiegt nach der gefestigten Rechtsprechung der deutschen Gerichte hingegen auch dann, wenn mit der Bewertung "überzogene, ungerechte oder garausfällige Kritik" (eben bis zur Grenze der wenigen Ausnahmefälle) geäußert wird. Die Entfernung einer Bewertung, weil man sie selbst als ungerechtfertigt empfindet oder nur weil sie negativ ist, ist daher nicht zulässig.

DerBewerter hat hier in zulässiger Weise seine persönliche Meinung wiedergegeben. Leider können wir insoweit wenig machen, da die Äußerung eben auch im Ermessen desBewerters steht. So hat z.B. jeder eine andere Antwort auf die Frage, was guter Service oder freundlicher Umgang ist und was nicht und in welcher Frist eine Rückmeldung schnell genug war. Diese Einstufung unterliegt dem durch das Grundgesetz geschützten Recht auf Meinungsfreiheit. Das gilt auch für deinen Fall.

Sofern Du noch weitere Fragen oder Bedenken hinsichtlich der Richtigkeit (der Meinungsäußerungzugrundeliegenden) Tatsachen haben solltest, bitte wir dich um entsprechende Mitteilung innerhalb von 14 Tagen, anderenfalls würden wir das Verfahren beendet.

Indiskretion zur KK
    Servicezusagen nicht eingehalten
    Öffnungszeiten in Berlin und Kleinm. sind Fake ???

Sanitätshäuser in Kleinmachnow

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Am vergangenen Samstag war ich in der Filiale in Kleinmachnow um Erdbeertörtchen u.a. zu kaufen. Ich wurde von einer älteren Verkäuferin bedient, die mir von den Törtchen abriet - sie wären nicht frisch! Okay, ich entschied mich dann für etwas anderes. Dann durfte ich noch miterleben, wie eben diese Verkäuferin vor mir und anderen Kunden ihre jüngere Kollegin diffamierte. Ich finde sowas unglaublich und meine das hier die Bereichs- oder Geschäftsleitung einschreiten muss, denn das ist ja wohl ein absolutes NoGo!!! Sollte ich diese Dame nochmals im Laden stehen sehen, werde ich ihn nicht betreten!

Bäckereien / Cafés in Kleinmachnow

FalkdS So geht man nicht mit seinen Kolleginnen um, das stimmt.
    Die Warnung vor dem nicht frischen Gebäck geht allerdings in Ordnung, war ja zu deinen Gunsten.

von Theo 89

Termin pünktlich eingehalten, faire Kalkulation, Rechnung ohne Beanstandungen,freundliche Mitarbeiter, uneingeschränkt zu empfehlen!

Metallbau in Kleinmachnow

Die Bowlingbahnen sind inzwischen besser aber sehr teuer! Und die Tennisplätze haben "Beulen" - bestimmt von diversen Wasserschäden. Sehr schade, dass da seit Jahren nichts verbessert wird.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Kleinmachnow

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Kein Foto. Null Sterne. Ein Stern nur, weil mich Google dazu zwingt. In unserem Fall mussten wir alles vorsagen was sie wie tun kann... Versprechungen wurden nicht eingehalten und es gab zum Schluß auch keine Rückmeldungen zu Ihren Anwaltskosten die sie von der Versicherung zurückholen sollte. Vorkasse ziehen aber wenig/kaum Leistung. Sie war auch nicht "stets bemüht". Wir können und wollen diese Rechtsanwältin nicht weiterempfehlen. Unsere Erfahrung war nicht gut. Unser Thema war Bauherren Baurecht Baumängel im speziellen Wasserschaden.

Rechtsanwälte in Kleinmachnow