Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kleinmachnow

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr.Berg und Team können wir nur empfehlen. Sie alle sind sehr liebevolle, einfühlsame und professionelle Ärztinnen, haben immer ein offenes Ohr und sind in jeder Situation schnell zur Stelle. Leider mussten wir uns schon nach 9 Monaten von unserer kleinen Mieze verabschieden, wir danken Frau Dr. Berg, die uns in dieser schweren Zeit immer zur Seite stand. Wir wünschen dem ganzem Team weiterhin alles Gute.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann Frau Dr. Vocke nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, hat eine ruhige und ausgeglichene Art, ist emphatisch. Es ist mir bisher immer gelungen auch zeitnah einen Termin zu bekommen. Die Wartezeit war immer kurz. Ich bin sehr froh, dass jetzt auch wieder Ultraschalluntersuchungen in der Praxis möglich sind. Vielen Dank!


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir gingen seit vielen Jahren mit unserem Kater zu dem Tierarzt zwecks Impfung ect.. Im August waren wir dort wegen einer Verletzung am Ohr, diese mußte versorgt werden. Uns wurde dann dringend empfohlen auch mal den Zahnstein zu entfernen da der Kater wohl sehr empfindlich an den Zähnen war. Daraufhin haben sie gleich einen Alterscheck gemacht um zu sehen ob er die Narkose gut verträgt. Unser Kater war 13 Jahre und wir mussten wegen der Ohrbehandlg. mehrmals in die Praxis was für unser Tier unglaublicher Stress war. Zu guter letzt stand dann noch die Zahnsteinentfernung an die unser Kater nicht überlebt hat und während der Narkose verstorben ist !!! ??? Im Nachhinein haben wir an Hand unserer Tierarztrechnung festgestellt das erst im Nov. 2020 der Zahnstein entfernt wurde, als unser Kater an der Pfote operiert wurde. Da kommen mir wirklich Zweifel warum einem 13 Jährigen Kater innerhalb eines Jahres zweimal die Zähne gemacht werden müssen. Nur leider haben wir der Aussage des Tierarztes vertraut, was ein großer Fehler war. Wir haben dann die leere Box aus der Praxis abgeholt, haben noch eine hohe Rechnung bezahlt und keiner der Tierärzte hat sich blicken lassen.
    Ich kann jedem nur empfehlen darauf zu Achten welche Behandlungen empfohlen werden und diese anzuzweifeln ob es notwendig ist. Wir haben es leider verpasst und nun ist unser Kater völlig unnütz verstorben ( mit gemachten Zähnen ) und wir sind immer noch sehr traurig.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Felixel so etwas gefällt mir gar nicht! Wieso lehre Box? Habt ihr den Kater dort zum Entsorgen gelassen? Manchmal frage ich mich, warum?
    konniebritz Zahnsteinentfernung bei einer Katze unter Narkose??? Unsere Tierärztin hat den vielen Zahnstein einfach abgebrochen. Es hat ihm nicht wehgetan, er hat keinen Mucks gesagt. Hinterher hat er wieder besser gefressen. Vermutlich, weil der Zahnstein nicht mehr gestört hat.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von E.L

    Sehr begeistert. Es ist eine richtig gute Plattform, die nachhaltig ist. Bin regelmäßig dort unterwegs und habe schon Sachen gekauft und verkauft. Es ist sehr einfach und selbsterklärend zu nutzen. Daumen hoch. Kann ich jedem empfehlen, der gebrauchte Sachen weitergeben möchte.

    geschrieben für:

    Auktionshäuser / Schnäppchenmärkte in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann Frau Dr. Vocke nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, hat eine ruhige und ausgeglichene Art, ist emphatisch. Es ist mir bisher immer gelungen auch zeitnah einen Termin zu bekommen. Die Wartezeit war immer kurz. Ich bin sehr froh, dass jetzt auch wieder Ultraschalluntersuchungen in der Praxis möglich sind. Vielen Dank!


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mittlerweile ist jeder 2. Kauf ne Enttäuschung, ein Shirt ist sofort kaputt gewesen, ein Kühlschrank wag das Gefrierfach unbrauchbar. Ebay schützt anscheinend nur noch Verkäufer, meine geöffneten Fälle brachten null. Und vor ca u Monaten habe ich bei einem Händler ne Decke gekauft, der hat wohl alle abgezockt am Ende, nur noch negative Bewertungen. Natürlich nie meine Ware erhalten. Langsam fühle ich mich bei ebay als Käufer verarscht. Hauptsache immer mehr Kohle machen aufgrund immer höherer Gebühren....

    geschrieben für:

    Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Shelli

    Der Beste! Harry ist authentisch und ehrlich, wenn es um das Wohl des Vierbeiners geht. Zu loben ist auch seine 'Mannschaft', immer nett und voller Emphatie! Vielen Dank für alles.... ...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mittlerweile ist jeder 2. Kauf ne Enttäuschung, ein Shirt ist sofort kaputt gewesen, ein Kühlschrank wag das Gefrierfach unbrauchbar. Ebay schützt anscheinend nur noch Verkäufer, meine geöffneten Fälle brachten null. Und vor ca u Monaten habe ich bei einem Händler ne Decke gekauft, der hat wohl alle abgezockt am Ende, nur noch negative Bewertungen. Natürlich nie meine Ware erhalten. Langsam fühle ich mich bei ebay als Käufer verarscht. Hauptsache immer mehr Kohle machen aufgrund immer höherer Gebühren....

    geschrieben für:

    Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    "Vielleicht ist es bei Ihnen untergegangen - das kann mal passieren. Wichtig ist jetzt nur, dass Sie es nun direkt in Angriff nehmen. " hört sich das seriös an??? Zahlunsziel ist innerhalb von 3 Tagen zu erfüllen ohne das genannt wird was ich angeblich über paypal als Gastzahler gekauft habe, vor über einem halben Jahr. Paypal und paigo sind nicht imstande mir telefonisch Auskunft zu geben, entweder wird aufgelegt, man wird in eine Endlosschleife weitergeleitet etc... der Verdacht liegt nahe, das mit Kundendaten per Zufallsprinzip Abzocke auf höherem Niveau betrieben wird. Laut §810BGB sind beide zur Auskunft verpflichtet um welche Transaktion es sich handelt, so könnte man ja einen x-belieben Betrag für eine x-beliebige fiktive Transaktion verlangen... um nicht immer höhere Inkassokosten zu zahlen gibt mensch irgendwann klein bei, wenn mensch nicht grad rechtsschutzverischert ist

    geschrieben für:

    Banken in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Lecker Klappstulle, seltsame Geschäftsgebaren, Danke für deine Warnung
    FalkdS Lecker Klappstulle, warum nutzt du deine Bewertung zu Paigo GmbH ein zweites Mal, jetzt für PayPal?
    Das scheint mir nicht wirklich glaubhaft und überzeugend…

    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mittlerweile ist jeder 2. Kauf ne Enttäuschung, ein Shirt ist sofort kaputt gewesen, ein Kühlschrank wag das Gefrierfach unbrauchbar. Ebay schützt anscheinend nur noch Verkäufer, meine geöffneten Fälle brachten null. Und vor ca u Monaten habe ich bei einem Händler ne Decke gekauft, der hat wohl alle abgezockt am Ende, nur noch negative Bewertungen. Natürlich nie meine Ware erhalten. Langsam fühle ich mich bei ebay als Käufer verarscht. Hauptsache immer mehr Kohle machen aufgrund immer höherer Gebühren....

    geschrieben für:

    Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.