Neueste Bewertungen für Kleinmachnow

Wir haben seit 6 Jahren einen Wartungsvertrag für unsere Heizung. Die Mitwarbeiter sind immer freundlich, pünktlich und zuverlässig. Auch als wir Probleme mit der Einstellung der Fußbodenheizung hatten, hat F+K uns gut beraten und das Problem gelöst. Die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.

Heizungen in Kleinmachnow

Felkyo Zunächst einmal herzlich Willkommen auf golocal.

Schön, dass deine erste Bewertung direkt so positiv ist. Von pünktlichen, zuverlässigen, kompetenten Haustechnikern liest man doch gerne.

Hab einen guten Start in die Woche und viel Spaß weiterhin hier auf golocal.

Seit 2 Jahren lass ich meine Heizung
    (Weishaupt) von der Firma Ingo Mehnert
    warten.Nachdem ich ein Monteur von der Firma Schwarzwald bei mir hatte und er
    mir den halben Kasten auseinander schraubte obwohl er nur die Vorderfront
    rausheben brauchte und das bestellte Ersatzteil nicht kam habe ich mir Hr.mehnert aus dem Internet kontaktiert. Seitdem bin ich mit dem Service sehr zufrieden

Wärmetechnik in Kleinmachnow

eknarf49 Gut, dass Du die Firma gefunden hast, einen Vergleich mit einer anderen Firma solltest Du aber lieber lassen.

Sehr gute Ärztin ,steht im ständigen Kontakt mit führenden Neurolagen.Sehr einfülsam und hat langjährige Erfahrung in ihrem Fachbereich.Gute und verlässliches Terminmanagement.

von Elager

War mehrfach als Besucher dort, aber was ich erlebt habe und was von Bewohnern berichtet wurde, war durchweg positiv. Es ist jedoch auch nicht so preiswert

Seniorenwohnungen / Betreutes Wohnen in Kleinmachnow

Elager www.augustinum.de

Der Pensionspreis für ein Appartement im Augustinum Kleinmachnow enthält nicht nur die Miete, sondern ein umfangreiches Leistungspaket für Ihre Sicherheit und Ihren Komfort. Alle Kosten für Premium-Betreutes-Wohnen im Augustinum Kleinmachnow sind damit schon abgedeckt, wie Nebenkosten, Strom, Kabelanschluss, Haustelefon mit Notrufanlage, tägliches Mittagsmenü, wöchentliche Wohnungs-Reinigung, Fensterputzen einmal im Quartal, Pflege bei vorübergehender Erkrankung, Empfang 24 Stunden am Tag besetzt, Bereitschaftsdienst Haustechnik und das umfangreiche Kulturprogramm (gültig ab 01.07.2019).

Alle Standard- und Wahlleistungen auf einen Blick finden Sie hier.

Drei Beispiele zeigen, wie sich die Gesamtkosten zusammensetzen:

78 m² mit Bad und Gästetoilette, Küchenelement, Loggia
    Pensionspreis (eine Person) inklusive Kosten Betreutes Wohnen: ab 4.072,04 €
    Kaution: 6.268,08 €
    Zuschlag für 2. Person: 728,80 €

Bisher bin ich mit ebay recht zufrieden. Der Service ist gut und bei Problemen wird schnell geholfen. Für Probleme mit einzelnen Verkäufern kann man ebay nicht verantwortlich machen.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Bereits zweimal hat die Fa. die Gestaltung unseres Standes auf der Leipziger Buchmesse übernommen. Die Inhaberin nimmt sich jedes Mal viel Zeit für uns, bringt eigene Vorschläge zur Gestaltung ein und liefert eine super gute Arbeit. Sie hätte auch zehn Sterne verdient. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und können die Firma nur bestens empfehlen.

Schilder / Werbetechnik in Kleinmachnow

Keinen Erfolg, Berater hat sich quergestellt und gab, mir keinebefridigende Auskunft:fsondern verwies mich auf eine Webseite, die man per tele nicht erreichen (Handy), so daß ich genauso schlau bin wie vorher......

Banken / Zahlungssysteme in Kleinmachnow

demayemi ges. geschützt Ich weiß schon, warum ich PP nur im alleräußersten Notfall für Zahlungen benütze, außerdem habe ich Hinweise, dass mein dortiger Account gehackt ist ohne dass PP was dagegen tut.
    Eine Bank,die man wirklich niemandem empfehlen kann. Da weiß ich bessere, die weniger arrogant sind und VIEL schneller arbeiten.

von Anna Co

Mir wurde zum wiederholten Mal mit der Begründung,ich sei zu weit entfernt, abgesagt...obwohl ich keine 2km vom Taxibetrieb entfernt wohne...und das in Berlin ! Keine gute Empfehlung...ich werde es bestimmt nicht noch ein weiteres Mal probieren!!

Taxi in Kleinmachnow

FalkdS Die Entfernungsgründe scheinen allerdings etwas unpassend, ein Landesgrenzenhinweis wäre besser.
    Soweit ich weiß gibt es bei Taxen gibt es klare und feste Zuständigkeitsregelungen!

Also scheint deine Bewertung hier offensichtlich nicht ganz korrekt....

von liljan

Für den/die SportlerIn ein gutes Studio. Das Angebot ist breit gefächert und für jeden läßt sich sicherlich das Richtige finden. Die Anlage besticht durch ihre Größe und den Außenbereich.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Kleinmachnow

von FEE83

Frau Voß hat mich sehr gut beraten und konnte vor allem mein Kleid, was in einer anderen Schneiderei falsch geändert wurde, noch einmal retten. Über 40 Jahre Berufserfahrung machen halt viel aus

Schneidereien in Kleinmachnow