Neueste Bewertungen für Klingenthal

Kompetent, strukturiert, freundlich, moderne Praxis, Team seit vielen Jahren sehr entgegenkommend;
    Moderate Zuzahlungen bei bester Qualität;
    Lange Wartezeiten

Zahnärzte in Klingenthal in Sachsen

Hallo,
    Der Markt ist ist im Großen und Ganzen nicht schlecht.
    Jedoch die sogenannte Käsetheke lässt echt zu wünschen übrig.Sehr geringe Auswahl !
    Und wenn man dann doch etwas aus der Theke geschnitten haben möchte tun sich gewisse „Herren „schwer damit das so gewünschte in die Tat umzusetzen.
    Wiederholt wird man auf die WARE im Kühlregal hingewiesen.
    Man hat gar keine Chance den Käse ohne permanentes Diskutieren in der gewünschten Form zu bekommen.
    Welches bei Globus,Rewe,Kaufland etc. nie ein Problem darstellt.
    Ferner könnten die Aufschnitt-Maschinen besser und vor allem öfter gereinigt werden .
    Die Reste häufen sich zu Maß ,sehr unhygienisch .
    Hat da jemand vielleicht keine Lust oder zwei linke Hände?!
    Wie bereits erwähnt, der Restliche Teil des Marktes ist top .
    Mit der Hoffnung auf Besserung (Reformierung)im Thekenbereich
    Mit freundlichen Grüßen ,
    ein noch Kunde ,der es eigentlich auch bleiben möchte.

Lebensmittel in Klingenthal

Am liebsten holen wir hier Pizza, die ist echt klasse. Döner/Dürüm esse ich hier nicht mehr, ich weiß nicht, ob es am Käse oder der Sauce lag oder ich einfach nur zweimal Pech hatte. Probiert einfach selber!!!! Zutaten sehen immer frisch und knackig aus, Personal bleibt selbst in stressigen Zeiten freundlich. Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig, ich selber bin nicht Fan von ellenlangen Speisekarten, aber es scheint ja gut zu laufen. Weiterhin alles Gute

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Klingenthal in Sachsen

Eine freundliche und nette Famile. Wir sind dort sehr freundlich empfangen worden. Der abendliche Absacker an der Bar war sehr gut, wir kamen mit den Inhabern ins Gespräch und plauderten die halbe Nacht!
    Sehr Empfehlenswert!

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Klingenthal in Sachsen

Anruf bei der Firma brauche Explosionszeichnung für meinen vor 8 Jahren gekauften Balkenmäher.
    Sehr freundliche Dame am Telefon sofort gecheckt was ich brauche und schnell die Zeichnung per Email geschickt.
    Leider hatte ich was vergessen und nochmal in der Mittagszeit angerufen, leider ging niemand ans Telefon.

Versandhandel in Klingenthal in Sachsen

Nachdem ich schon jahrelang Beschwerden im Kiefergelenkbereich hatte, habe ich mich doch für den Besuch bei einem Osteopathen/in entschieden.
    Glücklicherweise habe ich gleich bei meinem Anruf einen zeitnahen Termin für die Behandlung bekommen! :-D Kein wochenlanges Warten.
    Bei der Behandlung (ging etwa eine Stunde) wurden erstmal die Beine und der Lendenwirbelbereich mit sanften Händedruck massiert. Erst gegen Ende wurde auch die Kiefermuskulatur gezielt gedehnt.
    Auch wenn ich nicht weiß, wie es funktioniert, so hat es doch geholfen. Meine Beschwerden sind auch jetzt noch (4 Wochen nach der Behandlung) verschwunden.

Physiotherapie / Osteopathie in Klingenthal in Sachsen