Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Handwerker

Herr Ivlev führt sein Geschäft sehr kompetent.
    Er ist sehr sachlich und freundlich.
    Ich bin vollauf zufrieden und komme gerne immer wieder

Martina Maida

Schuhmacher in Koblenz am Rhein

Habe vor sechs Jahren etwas bestellt, wofür es keine Geräteangaben gab. Trotzdem wurde das Teil gefunden uns schnellstens zugestellt.

Hausgeräte / Elektrohandwerk in Koblenz am Rhein

Guter Baumarkt. Gut sortiert, groß und mit korrekten Preisen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In Abteilungen wie Schrauben und Elektro sehr gut sortiert. Die Möglichkeit einen Anhänger oder einen Sprinter auszuleihen ist sehr praktisch.

Baumärkte / Werkzeuge in Koblenz am Rhein

von Schardt

Defekten Fernseher verkauft ..auf jegliche emails oder Anrufe wird nicht reagiert .Bein hinfahren steht man vor geschlossener Tür .Leider hatte ich keine Rechnung bekommen sonst wäre ich weitere Schritte gegangen