Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Handwerker

via iPhone

Nicht mal ein Stern , weder nett noch höflich,
    Die Betreiberin hat sich so benehmt als ob sie auf dem Land sitzt und nicht in einem Beratungsbüro.
    Bevor sie in einem Büro sitzt muss sie erst geschult, wie normale Menschen zu sein.
    Von meiner aus nicht zu empfehlen.

FalkdS Erst rummeckern und dann verdrücken, das sind mir die allerleibsten User...

Deine Bewertung ist somit für mich die reine Lüge um der Firma zu schaden, ich finde das sowas von schoflig!
    FalkdS Ich bin total entspannt, Maskenverweigerer haben eher die Chance, meinen Puls etwas anzuheben, größere Chancen (ABER NICHT ZWINGEND!) hat der, der jemanden aus meiner Familie oder mich beleidigt...
    05Andrew12 Wie benehmen sich den Menschen die auf dem Land sitzen und nicht in einem Büro ?
    Ein golocal Nutzer Das würde mich auch interessieren wie sich Menschen auf dem Land benehmen... grins.
    Ich jedenfalls bin mit der HUK-Coburg sehr zufrieden...

Wir sind seit 50 Jahren äußerst zufriedener Kunde der Firma Müller. Die Firma Müller hat bei uns in 2 Wohnhäusern 1970 und 1995 die komplette Sanitär-/Wasser- und Heizungsinstallation sowie alle nachfolgend notwendigen Wartungs- und Reparaturarbeiten durchgeführt. Gerade abgeschlossen wurde eine Sanitär-/Wasser- und Heizungsneuinstallation in einer zweigeschossigen Wohnung unseres 50 Jahre alten Hauses. Sehr gute Beratung im Vorfeld, detaillierte Angebote, termingerechte Ausführung, spontanes Erscheinen und sofortige Hilfe bei nicht vorhersehbaren Schwierigkeiten sowie Rechnungen, die den Angeboten entsprachen, teils sogar noch günstiger ausfielen, zeichneten auch dieses Mal wieder die Firma Müller aus! Erwähnenswert ist auch die sehr gute Ausführung der Arbeiten durch äußerst kompetente Mitarbeiter dieser Firma!
    Unser Fazit: Die Firma Müller kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen! Sie verdient zu Recht das Prädikat "besonders empfehlenswert"!

Heizungen / Installateure in Koblenz am Rhein

Wollte einen Werkstattofen kaufen , aber durch schlecht gelagerte Reinigunsmittel wurden die Öfen unbrauchbar. ( Aussage Mitarbeiter ) Traurig !

Baumärkte / Werkzeuge in Koblenz am Rhein

Nicht zu empfehlen. 6 Monate nach Auftragserteilung und erhaltener Anzahlung Auftrag bis heute nicht ausgeführt.

Steinmetzbetriebe in Koblenz am Rhein

Guten Tag, mein Name ist Andreas Kretz. Seit vielen Jahren bringe ich meine Hemden zu Ihnen. (Ich schätze mehrere Tausend) War immer Fabelhaft außer heute: Die Dame sagte bei 3 der 4 Hemden währe Mehraufwand nötig und drückte mir statt 4 sage und schreibe 6 mal die Karte ab. Bei Ihrer Kollegin werden die 3 Hemden normal abgerechnet. Sollte das nicht korrigiert werden, werde ich woanders meine Hemden reinigen lassen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Kretz, Römerstraße 72, 56073 Koblenz

Textilreinigungen in Koblenz am Rhein

Seit 3,5 Monaten ist meine Waschmaschine kaputt und 3 Techniker von Karl Dunkel Elektro haben in all der Zeit Teile bestellt und Wochen später eingebaut und sie geht immer noch nicht! Nie wieder Gorenje und nie wieder Elektro Dunkel. Dass es wieder so schlechten Service gibt in Deutschland lässt tief blicken.

Hausgeräte / Elektrohandwerk in Koblenz am Rhein

Hausgeräte / Elektrohandwerk in Koblenz am Rhein

Die Firma Möhlich und Rath GmbH betreut unsere Wohnungseigentümergemeinschaft bereits seit sehr vielen Jahren. Ob die Heizung, Gas oder Wasser gewartet, getauscht oder repariert wird. Fa. Möhlich kommt pünktlich, ist zuverlässig und hilft kompetent. Dabei habe ich in über mehr als 10 Jahren festgestellt, die Firma hat ein glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Mitarbeiter. Wir waren immer in den besten handwerklichen Händen. Fazit, uneingeschränkt zu empfehlen. Auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Heizungen in Koblenz am Rhein

Super nettes Serviceteam. Das Auto war nach der Inspektion super gewaschen und gereinigt. Der besprochene Termin zur Abholung des Fahrzeuges wurde korrekt eingehalten. Ich möchte dieses Team wirklich weiter empfehlen und komme gerne wieder.

Automobile / Handwerksbetriebe, sonstige in Koblenz am Rhein

Ich habe die Firma Mitzlaff Dienstleistungen über diese Internetseite gefunden und bin seit 3 Monaten mehr als zufrieden!

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Koblenz am Rhein