Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Hobby & Freizeit

Leider spinnt die enviolo beim Precede immer wieder. Laufend muss ich sie neu Kalibrieren. der Support ist eine Katastrophe. Sie wollten das Bike zurück holen, leider blieb es bei der Absichtserklärung auf Emails wird nicht geantwortet und beim Service Telefon kann niemand etwas zusagen. Traurig. Kauft lieber bei einem Händler.

Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein

Ich kenne nur die Fahrrad Franz XXL Filiale in Mülheim Kärlich. Ich bin schwer begeistert. Das Geschäft ist zum einen riesen groß. Darüberhinaus gibt es im Geschäft eine große Teststrecke mit Berg Anfahrbereich. Besonders gut um den Unterschied zwischen Ebike und normalen Rad bei Steigungen zu erleben.Nachdem das passende Fahrrad durch die kompetente Beratung ermittelt wurde, geht es zum Zubehör. Und auch hier gibt es eine riesige Auswahl an an Zubehör. Welches direkt an dem Testrad ausprobiert werden kann. Meiner Meinung nach sollte jeder der ein neues Fahrrad sucht, dort mal vorbei schauen.

Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein

Das Team von Fahrrad Zangmeister ist Spitzenklasse und einen ganz besonderen Dank gilt dem Chef Herrn Große. Wir hatten große Probleme mit unseren Focus Rädern und Herr Große ist ein echter Dienstleister, wie man ihn heute selten antrifft. Er hat für uns bei Focus dafür gekämpft, dass wir die Technik erneuert bekommen, nachdem er und sein Team 8x alles versucht haben uns zu helfen und die Probleme mit der Schaltung abzustellen. Wir konnten die Räder immer sofort bringen und wurden großartig bedient. Wir möchten fahrrad-zangmeister ausdrücklich empfehlen und danken für den großartigen Einsatz!

Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein

War heute bei Herrn Maurer, um meine Silbermünzen und Goldschmuck schätzen zu lassen.
    Ich hatte vorher alles selbst ausgewogen und den Wert berechnet.
    Nach freundlicher Begrüßung hat er ehrlich und fachmännisch die einzelnen Stücke begutachtet und einen sehr fairen und nachvollziehbaren Preis eröffnet, der in der Nähe meiner Berechnung lag. Sehr empfehlenswert, kompetent und vor allem vertrauenswürdig. Des weiteren nahm er sich die Zeit mir das Zustandekommen des Preises zu erläutern. Wenn Gold und Silber, verkaufen dann hier.
    Frank Gail

Münzen / Briefmarken in Koblenz am Rhein