Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Hobby & Freizeit

Rate dringend vom Kauf ab!!!

Das First-Level also der erste Kundenkontakt sind sehr nette, gut auf beruhigen der Kunden geschulte Mitarbeiter der Firma Canyon.
    Allerdings können die meist nicht mehr machen als das Anliegen aufzunehmen und an die Fachabteilungen weiterzuleiten.
    Das Ganze geht nur schriftlich. Bedeutet man kann niemanden direkt in der Fachabteilung erreichen um Probleme die vom Standard wie z.B. einer Reklamation abweichen klären zu können.
    Das heißt man ruft eigentlich immer um sonst an, wenn man eine Lösung sucht.
    Man muss entweder auf einen Rückruf warten (hier heißt es "in 10 Minuten wird man sich bei dir melden" leider kam der Rückruf nie), oder man muss warten bis es diese Firma schafft den Fall zu sichten (min. 3 Wochen wartezeit nur mit wöchentlichen Nachfragen erlangt) und kann die "Lösung", wenn es denn eine ist, nur so hinnehmen.
    Ich fühle mich als Kunde komplett von dieser Firma verarscht und habe das Gefühl die Hände gebunden zu bekommen.
    Ich habe weder Ware noch mein Geld erhalten und ich renne den Infos hinterher. Geht immerhin um 2500 Euro.

von Erkadie

Mit 60+ habe ich mich entschlossen mir ein E-Bike zu kaufen. Einige Informationen habe ich mir selbst angelesen, aber da waren noch so viele Fragen offen. So ging ich zu Fahrrad Franz nach Koblenz in die Löhr Straße. Es bediente mich ein junger Verkäufer der auf alle meine Fragen ausgesprochen freundlich und vor allem sehr geduldig einging. Dafür ein großes Lob an dieser Stelle. Herr R. Hentsch hat mir in der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Ich habe dadurch mein zu mir passendes Bike gefunden. Weiter so!

Fahrräder in Koblenz am Rhein

Tolle Beratung und ein ausgezeichneter Service!

Fahrräder in Koblenz am Rhein

von A.G.87

Heute wollten wir ein Spielzeug, dass mein Sohn von seinem Grossvater geschenkt bekommen hat umtauschen.
    Dieses besagte Spielzeug (Super wing remote control) hat meinem Sohn Angst gemacht wegen den lauten Geräuschen, deshalb wollten wir es gegen ein anderes eintauschen.
    Dieses wurde uns verwehrt aufgrund der nicht originalen Verpackung, sprich die Kabelbinder waren aufgeknippst und das ist der Grund gewesen.
    Als ich nach der Geschäftsleitung fragte und diese auch dazu kam, wurde mir wieder das selbe gesagt.
    Wir hatten das komplette Verpackungsmatrial inkl. Den auf geknipstn Kabelbindern dabei und trotzdem war die Dame (S.M Marktleiterin) nicht bereit uns dieses aus Kulanz, zu erstatten.
    Es handelt sich um 23.99 Spielzeug nciht. So tragisch aber für Geringverdiener evtl. finde ich es eine Frechheit, vor allem für das Kind das sich so sehr über sein Spielzeug freuen würde.
    So als ich dann angeboten habe diese besagten Kabelbinder Befestigungen daheim anzulegen und es dann wieder umtauschen zu wolle wurde auch dies verneint, also selbst wenn ich es dieses Spielzeug samt Verpackung so umtauschen würde als ob es nie ausgepackt wurde wird es mir verwehrt.
    Der Kunde bekommt garnicht die Chance geöffnetes Spielzeug zu erstatten im smyths.
    Absolut unzureichend, mangelhaft und unverschämt.
    Nachdem ich ein wenig protestiert habe, wurden wir einfach alleine stehen gelassen die marktleiterin ist ohne ein Wort oder sonstiges verschwunden und uns wurde keine Beachtung mehr geschenkt.
    Ich werde mich bei der Hauptstelle darüber beschweren.
    So einen "Service" habe ich noch nirgends erfahren.
    Toys r us war wesentlich kulanter.
    Meiner Meinung nach werde ich mir die Dinge zukünftig, auch um mich abzusichern nur noch online bestellen und nur noch in den Smyths gehen um zu schauen was es neues gibt.
    Ich bin wirklich enttäuscht über die Vorgehensweise dieses Personals und möchte die Leute darauf hinweisen, Dinge die nicht gefallen am besten zu beschädigen weil es aus nicht gefallen Gründen nicht umgetauscht wird.
    Vllt. Ist das vielen bekannt mir war dies nicht bekannt weil selbst der tk Maxx tauscht dir jedes Spielzeug um auch wenn es nicht mehr "original verpackt" ist.

Es ging hier lediglich um diese blöden Kabelbinder womit jedes Spielzeug heute befestigt ist. Da diese nicht mehr dran waren war es nicht mehr original verpackt.

Seit fast 5 Jahren kaufen wir im Monatsrythmus Spielzeug an diesem Standort.
    Jetzt erst ist mir sowas untergekommen.

Ich werde es mir zukünftig 2 mal überlegen dort nochmal was zu kaufen.

MINUS 3 Sterne, wenn ich diese vergebene könnte.

Spielwaren / Babyausstattungen in Koblenz am Rhein

walkingwomen Der Verkäufer muss gar nichts umtauschen. der Kaufvertrag wurde geschlossen und ist bindend.
    Ein golocal Nutzer Diesen Umtausch Service müssen sie nicht anbieten; Kulanz. Die können sich leisten Kunden zu vergraulen - haben genug.
    A.G.87 Es ging nicht darum das die Müssen.
    Es ging um die Kulanz.
    Vor allem wenn es um die Kinder geht.
    Frauen tauschen jeden Tag haufenweise Klamotten um die ihnen nicht gefallen.
    Aber naja gut ich bestelle nur noch.
    Da geh ich auf Nummer sicher.